Ratchet & Clank (Schwunghaken)

Diskutiere Ratchet & Clank (Schwunghaken) im R Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, ist vielleicht eine ne recht billige Frage aber ich stehe kurz vor der Verzweiflung, da ich gerade in diesem Spiel an einer Stelle...
  • Ratchet & Clank (Schwunghaken) Beitrag #1
G

Grafish

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ist vielleicht eine ne recht billige Frage aber ich stehe kurz vor der Verzweiflung, da ich gerade in diesem Spiel an einer Stelle angekommen bin (Kerwan - auf dem Zug) wo ich eigentlich diesen Schwunghaken an den Kran schmeißen muss um auf den nächsten Wagen zu kommen, dieser Haken aber einfach nicht raus will.

Hätte da eventuell mal einen Tipp, wo es dran liegen könnte? Es hat ja funktioniert, in den anderen Levels.

Gruß
G

Thema:

Ratchet & Clank (Schwunghaken)

Ratchet & Clank (Schwunghaken) - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben