Ratchet & Clank (Schwunghaken)

Diskutiere Ratchet & Clank (Schwunghaken) im R Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, ist vielleicht eine ne recht billige Frage aber ich stehe kurz vor der Verzweiflung, da ich gerade in diesem Spiel an einer Stelle...
  • Ratchet & Clank (Schwunghaken) Beitrag #1
G

Grafish

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ist vielleicht eine ne recht billige Frage aber ich stehe kurz vor der Verzweiflung, da ich gerade in diesem Spiel an einer Stelle angekommen bin (Kerwan - auf dem Zug) wo ich eigentlich diesen Schwunghaken an den Kran schmeißen muss um auf den nächsten Wagen zu kommen, dieser Haken aber einfach nicht raus will.

Hätte da eventuell mal einen Tipp, wo es dran liegen könnte? Es hat ja funktioniert, in den anderen Levels.

Gruß
G

Thema:

Ratchet & Clank (Schwunghaken)

Ratchet & Clank (Schwunghaken) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Ratchet & Clank kann nicht installiert werden: Ich habe auf meiner PS3 folgendes Problem: das Spiel "ratchet & clank tools of destruction" startet von der Disc aus ganz normal, jedoch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben