Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann der Support Trophäen löschen?
Diskutiere Kann der Support Trophäen löschen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo wollte fragen ob jemand weiß ob der Support trophäen löschen kann?
Bei steam können sie auch alles machen wenn man sie anschreibt darum...
Kann der Support Trophäen löschen? Beitrag #1
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
Hallo wollte fragen ob jemand weiß ob der Support trophäen löschen kann?
Bei steam können sie auch alles machen wenn man sie anschreibt darum frage ich nach ob mir wer eine antwort geben kann der darin Erfahrungen hat
Vielleicht hat jemand mal eine Megamind-Platin gemacht und will jetzt nicht mehr dass man sie sieht.
War nur Spass!
Kann der Support Trophäen löschen? Beitrag #12
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
wie alt seid ihr das man solche fragen stehlt ,da geht es rein darum das man seine trophäen mit 1oda0 Prozent aufräumt da man diese alten Spiele nie wieder kauft Oda spielt wie gesagt der Support bei steam hat da kein Problem damit.
wie alt seid ihr das man solche fragen stehlt ,da geht es rein darum das man seine trophäen mit 1oda0 Prozent aufräumt da man diese alten Spiele nie wieder kauft Oda spielt wie gesagt der Support bei steam hat da kein Problem damit.
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...