German Oldstars FiFA 14 Pro Club

Diskutiere German Oldstars FiFA 14 Pro Club im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Pro Club Freunde , wir vom FK German Oldstars suchen Verstärkung für unseren Kader. Nach einem Comeback sind wir derzeit bemüht, langsam...
  • German Oldstars FiFA 14 Pro Club Beitrag #1
harakieri

harakieri

Punkte Reaktionen
2
Hallo Pro Club Freunde ,

wir vom FK German Oldstars suchen Verstärkung für unseren Kader.
Nach einem Comeback sind wir derzeit bemüht, langsam wieder ein aktives 11-Mann Team auf die Beine zu stellen.

Unser Kader besteht derzeit aus 12 Spielern, mit allerdings nur sieben aktiven Spielern! Der Großteil ( über 24 Jahren ) kennt sich bereits seit Fifa 12 .
Da wir uns in der Breite weiter verstärken wollen suchen wir noch 1-2 Allrounder. ( ST - RM -LM -iV -AV)

info10.gif

Wir spielen ausschließlich mit Any in einer 442 oder 4141 Formation mit vielen x-(Doppel)Pässen.

Gespielt wird bei uns in der Regel von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr , am Wochenende nach Absprache !

spiele10.gif

| --- ALLROUNDER --- |

Wir suchen vorrangig Allrounder die sich mit unseren vorhandenen spielern gut ergänzen. Du solltest Erfahrung mitbringen und dich auf deine Mitspieler einstellen können.
Du solltest vor allem das Kurzpassspiel beherschen und Positionsbezogen spielen.

Zusammengefasst suchen wir Mitspieler die ...

- Teamspeak nutzen
- mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben
- sich stetig verbessern wollen
- sich in eine bestehende , ruhige Gemeinschaft integrieren können
- mit einem gewissen Ehrgeiz zocken
- spielerisches wie taktisches Verständnis besitzen /
also Position halten und saubere Pässe spielen können

Ist dein Interesse geweckt dann schau einfach mal auf unsere Webseite dort kannst du dich auch Bewerben.

Oder schick uns über PSN eine Nachricht ( Mit Betreff: PRO CLUB) !

kontak10.gif

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zu Verfügung.

[ PSN ID ] AusbilderSchmid | VM
[ PSN ID ] schand_maul | VM
[ PSN ID ] harakieri | Kapitän

• German Oldstars FiFA 14 Pro Club Beitrag #2
gibt's hier denn keine Fußballverückten? Meldet euch, sind weiterhin auf der Suche...

• German Oldstars FiFA 14 Pro Club Beitrag #3
UPDATE: langsam wird es eng bei uns, sind an Spieltagen in letzter zeit immer mindestens 7 Leute... Also bitte meldet euch nur dann, wenn ihr auch in der Lage seid mehrere Positionen zu spielen -> Allrounder

• German Oldstars FiFA 14 Pro Club Beitrag #4
Update:

Suchen nur noch Spieler mit 11 vs 11 Erfahrung, die von sich selbst behaupten einem gestandenen ProClub Spieler Konkurrenz machen zu können und auch Menschlich in unser Team passen. Sind größtenteils mit 11 Leuten besetzt, daher wird es schwer sich durchzusetzen. Wer dennoch den Mut hat kann sich gern in unserem Forum vorstellen.

• German Oldstars FiFA 14 Pro Club Beitrag #5
Ich wäre interessiert..

Bin 18 Jahre alt, spiele Fifa seit 2002, Ich kann Mittelfeld und Stürmer, mein spieler hat aber nur 76 stärke..

Headset schäme ich mich wegen meiner stimme xD mal gucken

Aber die Uhrzeit ist sehr schlecht für mich, ich bin eher morgens so um 10 Uhr und wieder dann ab 16 uhr bis 18uhr30 leider

MfG

• German Oldstars FiFA 14 Pro Club Beitrag #6
R141195 schrieb:
Ich wäre interessiert..

Bin 18 Jahre alt, spiele Fifa seit 2002, Ich kann Mittelfeld und Stürmer, mein spieler hat aber nur 76 stärke..

Headset schäme ich mich wegen meiner stimme xD mal gucken

Aber die Uhrzeit ist sehr schlecht für mich, ich bin eher morgens so um 10 Uhr und wieder dann ab 16 uhr bis 18uhr30 leider

MfG

Wenn du unsere Vorraussetzungen erfüllen kannst/ und auch willst kannst dich gern bei uns im Forum registrieren und Bewerbervorlage ausfüllen. Werden jedoch unsere Spielzeiten nich ändern und der Voice-Chat wird auch bleiben. Soviel dazu. Mfg hara

• German Oldstars FiFA 14 Pro Club Beitrag #8
  • German Oldstars FiFA 14 Pro Club Beitrag #10
Spielzeiten:

von Montag bis Donnerstag jeweils von 19:00uhr bis ca. 22:30uhr,
am Wochenende: Freitag & Samstag nach Absprache spontan.
Sonntag 17:00uhr bis 20:00uhr

Positionen die gesucht werden

Torwart, Stürmer (Falsche Neun, LF, RF), Innenverteidiger, Aussenverteiger

Thema:

German Oldstars FiFA 14 Pro Club

German Oldstars FiFA 14 Pro Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben