PES 2015 my Club

Diskutiere PES 2015 my Club im PES 2015 Forum im Bereich P; Hab mir das Spiel im store gekauft und da steht das man my Club coins bekommt und Mario Götze. Habe aber nichts von beiden. Weißt jemand woran das...
  • PES 2015 my Club Beitrag #1
J

jeyhey

Punkte Reaktionen
0
Hab mir das Spiel im store gekauft und da steht das man my Club coins bekommt und Mario Götze. Habe aber nichts von beiden. Weißt jemand woran das liegt?

• PES 2015 my Club Beitrag #2
AW: Pes 2015 my Club

Ist MyClub sowas wie Ultimate Team??! Wenn ja dann kaufe ich es mir morgen noch schnell, das wird auf jeden Fall gesuchtet :lol: ist aber dann nicht nur die Möglichkeit online-matches zu spielen oder...?

• PES 2015 my Club Beitrag #3
AW: Pes 2015 my Club

Mittlerweile geht der DLC von Ps4 Psn Version. Hatte eine Mitteilung von Sony, man klickt auf diese und löst automatisch den DLC ein. Habt ihr auch ab und zu laggs im Offline Modus?

• PES 2015 my Club Beitrag #4
Was genau meinst du mit laggs im offline Modus? Habe mit dem Spiel an sich bisher keine Probleme, bis auf vereinzelte Verbindungsprobleme mit dem Konami Server, aber okay... was mir aber aufgefallen ist, mir schmerzen nach spätestens 3 Partien so dermaßen die Hände, weil die Steuerung schon arg schwerfällig ist -.-' vielleicht geht es ja nur mir so? Weiterhin ist das Problem von PES 2014 mit der verzögerten Reaktionszeit der Steuerung geblieben, hemmt ungemein den Spielspaß, gerade in MyClub wo man am Anfang sowieso nur so 'ne Rumpfelf zur Verfügung hat... also Fifa 15 ist derzeit klar das bessere Fußballspiel, wer was anderes sagt hat Fifa halt noch nicht gespielt dieses Jahr. Grafik und Soundtrack finde ich aber gut.

Bei mir läuft es jetzt in MyClub deutlich besser, schon 3 Partien in Folge gewonnen, eben 7:1 :D habe Alaba von der LV ins LMF geschoben, macht aufgrund der pace und Dribbling mehr Sinn. Habe auch mal für 250 coins einen Top Agenten entsendet, war so'n Brasilianer drinnen mit 77er Wertung, der nutzt einem schon mal definitiv viel! Dachte erst das wäre ein billig Spieler wieder. Bin im Moment bei knapp 55.000 GP, die Tagesgeschenke sind ganz nice die man bekommt, eben 9.000 GP umsonst erhalten ;-) denke ich werde noch was weiter spielen um mehr GP's zu sammeln, weil es ja schon 10.000 GP kostet um einen Top Spieler zu ziehen... von der Aufmachung insgesamt finde ich MyClub etwas besser gelöst als UT in Fifa, man kriegt halt nicht so leicht gute Spieler für sein Team und es gibt keinen Transfermarkt der vor Goldspielern nur so platzt... Schwerer Nachteil ist aber der spielerische Teil in PES 15, ich will ganz doll hoffen das Konami noch was am Gameplay schraubt, das ist viel zu schlecht gemacht und Arcade like halt... -.-'

P.S: Es könnten sich übrigens auch mal ein paar mehr Leute zum Spiel selber äußern, gab doch vorher so viele die das so gepusht haben im Gegensatz zu Fifa, wo seid ihr jetzt...?

edit: gerade mit einem 1 Sterne Agent einen 77er Goldspieler gezogen für mein OMF, Glück muss man haben, nice!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PES 2015 my Club Beitrag #5
Moin Moin. Gibt es irgendwie die Möglichkeit an Agenten zu kommen wo man mindestens 80er Spieler bekommt ? Bisher kann ich nur für 10.000 GP oder 250 Münzen die Agenten für min 75 er Spieler holen aber da zieht man ja selten schwarze Kugeln weil da nur 3 stk drin sind . Es gibt nämlich so viele Teams die so viele gute Spieler sogar Top Stars haben und ich frag mich wie die das machen ich zieh fast nur Gold und wenn mal eine Schwarze Kugel dann kommen nur Krüppel raus.

Oder gibt es beim Kugel ziehen irgendwie einen Trick wie man fast sicher schwarze Kugeln bekommt? Das kann nämlich kein Glück sein bei den Teams was manche Leute haben

• PES 2015 my Club Beitrag #6
Nein gibt kein Trick und musst halt Geduld haben irgendwann kommt der große Spieler ;) hab gemerkt das du bessere Chancen hast auf top Spieler wenn du mit gp und nicht mit Münzen Agenten holst

• PES 2015 my Club Beitrag #7
Ich hab's mit PES 15 im Moment aufgegeben muss ich ehrlich sagen... der MyClub-Modus hat Tonnen weise Potential verschenkt in meinen Augen, das hätte richtig süchtig machen können und wäre mal eine Alternative zu Ultimate Team gewesen. Das mit den Kugeln finde ich zwar auch nervig, aber vielmehr finde ich es störend das es kaum Abwechslung gibt. Man kann gegen den Com. und gegen einen echten Gegner spielen und das war's?! Wettbewerbe sind zwar jetzt endlich mal nachgereicht worden, aber auch hier ist man an Zeiten gebunden, das heißt die Wettbewerbe sind ja zeitlich festgelegt wann diese starten, frage mich was so ein Humbug soll -.-' ?? MyClub wäre mir sowieso egal wenn der Rest des Spiels mal gepatcht werden würde, alleine das Gameplay geht mal gar nicht, total verzögerte Pässe und Schüsse und das ist ja nur eine Sache die Gameplay technisch nicht ok ist... Für Fifa 15 ist diese Woche bereits der dritte Patch erschienen, spielt sich jetzt noch angenehmer als vorher schon. Wenn sich bald bei PES nichts tut werde ich es sicher wieder verkaufen, hätte ja gerne mal die CL oder Europa League gespielt, aber nicht mit so einem miesen Gameplay wie es im Moment präsentiert wird...

edit: zu den verschiedenen Bällen noch. Man muss nicht unbedingt die schwarzen Bälle ziehen um gute Spieler zu erhalten, hatte letztens in einem goldenen Ball Maxi Rodriguez drinnen, ist ja immerhin besser als die anderen "Goldspieler"...

Zuletzt bearbeitet:
  • PES 2015 my Club Beitrag #8
Fifa 15 spielt sich nun angenehmer als vorher schon? Also kann man noch mehr durch pacen? [emoji23]
Ich weiß net was du machst aber ich hab keine Verzögerungen und das gameplay ist einfach Wahnsinnig gut in meinen Augen..schade find ich nur das man keinen Transfermarkt mehr hat in myclub aber so kommen wenigstens net immer die gleichen Teams Zustande über das sich sonst immer jeder beschwert hat.. Das man momentan nur Mittwoch Turnier spielen kann in myclub ist auch net wirklich toll aber denke das wird schon irgendwann täglich möglich sein und wer weiß vielleicht reichen Sie noch Transfermarkt nach [emoji12]

• PES 2015 my Club Beitrag #9
Was für "durch pacen"?? Man kann total das gute und geordnete Spiel aufziehen in Fifa 15, weiß gar nicht was so 'ne unberechtigte Kritik jetzt soll... PES hat sehr wohl Verzögerungen im Gameplay, die Pässe und Schüsse werden viel zu spät abgegeben, das geht sogar soweit, dass der Gegenspieler den Ball oft abfängt und er durch einen Konter direkt ein Tor erzielt, das ist nunmal so. Ich habe PES 14 auf meinem Laptop noch drauf, da hat sich Gameplay technisch fast nix geändert mit dem neuen Teil! Guck' dir alleine mal die Spielerphysik an und das agieren bei den Zweikämpfen... da wird mir persönlich schlecht, ganz ehrlich. Fifa 15 hat außer vielleicht bei den Spielermodels ganz klar die Nase vorn, gibt es nichts dran zu rütteln... PES ist sowieso keine "Fußballsimulation", das ist ganz einfach ein Arcade-Kick, mehr auch nicht. Da fühle ich mich oft wie bei den früheren Fifa Teilen, wo ich weit außerhalb des Sechzeners den Ball einfach mit einem Vollspannschuss ins Tor dreschen kann!! Das geht sogar aus der Drehung und dann aus so einer Entfernung, total unreales Gameplay.

Aber ich spiele gleich nochmal eine Partie, ich habe heute nämlich noch nicht gelacht... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • PES 2015 my Club Beitrag #10
Also ich hab gerade genug gelacht beim durch lesen deines Textes deswegen zock ich heut kein fifa mehr

• PES 2015 my Club Beitrag #11
Also ich sage dazu folgendes . Ich spiele Fifa seid Fifa 09 und hätte mir nie träumen lassen mal wieder PES zu zocken aber Fifa ist dieses Jahr so schlecht das gibt es gar nicht und das sag ich als eingefleischter Fifa Fan !! Die Keeper sind ne Katastrophe und fast alle spielen einfach nur lang und rennen durch oder nach einem Anstoß wird direkt durchgerannt und wenn man nicvt aufpasst kann man das nicht vereidigten. Klar kann man sein gepflegtes Spiel aufziehen aber das machen die meisten nicht die nutzen diese kacke wie oben beschrieben immer aus zumindest im Pro Club Modus sehr extrem. Es bringt einem ja nichts wenn man sein gepflegtes Spiel aufzieht aber die anderen Vögel so ein rotz ausnutzen und das war nur ein kleiner Teil von den negative sachen und vom Momentum will ich gar nicht erst anfangen . Wie oft man da in der 45 min oder 95 min Gegentore bekommt und ab und zu sogar 2 innerhalb von 5 min oder so etwas das ist unfassbar. Auch die Ergebnisse 7-6 oder 6-5 sind keine Seltenheit was unnormal ist deswegen hab ich mir pes geholt und verzichte mittlerweile sogar auf meinen Lieblings Modus pro club .PES hat mit Sicherheit auch seine Macken aber spielerisch ist es besser weil es viele negative Dinge von Fifa da einfach nicht gibt .

• PES 2015 my Club Beitrag #12
Chico82 schrieb:
Also ich hab gerade genug gelacht beim durch lesen deines Textes deswegen zock ich heut kein fifa mehr

Man muss erwähnen das Daniel nicht Online spielt, daher kennt er das durchpacen nicht...

• PES 2015 my Club Beitrag #13
Online?? Was ist das :D? Ich spiele gegen andere Leute grundsätzlich nicht... warum gehst du direkt NUR vom "online Gameplay" aus vegeta?? Ich rede vom Gameplay insgesamt und da ist Fifa 15 einfach um Längen besser, Punkt! Da gibt es nichts zu diskutieren, isso :D in Spielen gegen den Com. ist das Gameplay astrein! Das einzige was geblieben ist, ist das der Gegner den Ball oft sinnlos ins Aus schlägt unter Bedrängnis oder bei fehlenden Ideen, aber sonst ist alles super mittlerweile...

aus der Zeit wo man fast NUR online spielt komme ich (zum Glück!) nicht, ich spiele Com. Partien und den Turnier-Modus vor allem mal wieder ;-) online... pfff, komme ich jetzt nicht drüber, danke, echt :lol:

• PES 2015 my Club Beitrag #14
Ich denke das ausser dir recht wenig leute gibt die nur Offline spielen

• PES 2015 my Club Beitrag #15
Ja offline auf Weltklasse bzw legende hoch realistisches gameplay bei fifa...kein distanzschüsse,ganz wenige Flanken,nur kombinieren bis 5 Meter vor tor dann schuss,Ball klebt natürlich wie mit uhu am Fuß vom Computer..wem gegen so Cup Spaß macht zu spielen der versteht das taktische spielen von pes sowieso nicht

• PES 2015 my Club Beitrag #16
Chico82 schrieb:
Ja offline auf Weltklasse bzw legende hoch realistisches gameplay bei fifa...kein distanzschüsse,ganz wenige Flanken,nur kombinieren bis 5 Meter vor tor dann schuss,Ball klebt natürlich wie mit uhu am Fuß vom Computer..wem gegen so Cup Spaß macht zu spielen der versteht das taktische spielen von pes sowieso nicht

Alter... schreib' erstmal vernünftig, wie sich das liest... Hilfe :kreisch:

Unter "taktisches spielen" verstehe ich jedenfalls was anderes als es in PES 15 der Fall ist. Du und noch ein paar andere Leute sind halt anderer Meinung und damit sollte es jetzt auch gut sein, denke ich... für mich ist Fifa 15 besser :super:

• PES 2015 my Club Beitrag #17
Wenn ihr bei ps4 auf eplix trefft macht euch drauf gefasst das er nach Führung nur noch hinten rum spielt,haben ja bei pes 13 auch scho viele versucht..echt arm so Spielweise !

• PES 2015 my Club Beitrag #18
Chico82 schrieb:
Wenn ihr bei ps4 auf eplix trefft macht euch drauf gefasst das er nach Führung nur noch hinten rum spielt,haben ja bei pes 13 auch scho viele versucht..echt arm so Spielweise !

Es gibt auch Alternativen! Einfach mal nur offline spielen :super::D

• PES 2015 my Club Beitrag #19
Is für mich keine Herausforderung,wenn es aber dir so reicht dann is alles ok

Thema:

PES 2015 my Club

PES 2015 my Club - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben