Was genau meinst du mit laggs im offline Modus? Habe mit dem Spiel an sich bisher keine Probleme, bis auf vereinzelte Verbindungsprobleme mit dem Konami Server, aber okay... was mir aber aufgefallen ist, mir schmerzen nach spätestens 3 Partien so dermaßen die Hände, weil die Steuerung schon arg schwerfällig ist -.-' vielleicht geht es ja nur mir so? Weiterhin ist das Problem von PES 2014 mit der verzögerten Reaktionszeit der Steuerung geblieben, hemmt ungemein den Spielspaß, gerade in MyClub wo man am Anfang sowieso nur so 'ne Rumpfelf zur Verfügung hat... also Fifa 15 ist derzeit klar das bessere Fußballspiel, wer was anderes sagt hat Fifa halt noch nicht gespielt dieses Jahr. Grafik und Soundtrack finde ich aber gut.
Bei mir läuft es jetzt in MyClub deutlich besser, schon 3 Partien in Folge gewonnen, eben 7:1

habe Alaba von der LV ins LMF geschoben, macht aufgrund der pace und Dribbling mehr Sinn. Habe auch mal für 250 coins einen Top Agenten entsendet, war so'n Brasilianer drinnen mit 77er Wertung, der nutzt einem schon mal definitiv viel! Dachte erst das wäre ein billig Spieler wieder. Bin im Moment bei knapp 55.000 GP, die Tagesgeschenke sind ganz nice die man bekommt, eben 9.000 GP umsonst erhalten ;-) denke ich werde noch was weiter spielen um mehr GP's zu sammeln, weil es ja schon 10.000 GP kostet um einen Top Spieler zu ziehen... von der Aufmachung insgesamt finde ich MyClub etwas besser gelöst als UT in Fifa, man kriegt halt nicht so leicht gute Spieler für sein Team und es gibt keinen Transfermarkt der vor Goldspielern nur so platzt... Schwerer Nachteil ist aber der spielerische Teil in PES 15, ich will ganz doll hoffen das Konami noch was am Gameplay schraubt, das ist viel zu schlecht gemacht und Arcade like halt... -.-'
P.S: Es könnten sich übrigens auch mal ein paar mehr Leute zum Spiel selber äußern, gab doch vorher so viele die das so gepusht haben im Gegensatz zu Fifa, wo seid ihr jetzt...?
edit: gerade mit einem 1 Sterne Agent einen 77er Goldspieler gezogen für mein OMF, Glück muss man haben, nice!!!