News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2015
PES 2015 my Club
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 863652" data-attributes="member: 46087"><p>Was für "durch pacen"?? Man kann total das gute und geordnete Spiel aufziehen in Fifa 15, weiß gar nicht was so 'ne unberechtigte Kritik jetzt soll... PES hat sehr wohl Verzögerungen im Gameplay, die Pässe und Schüsse werden viel zu spät abgegeben, das geht sogar soweit, dass der Gegenspieler den Ball oft abfängt und er durch einen Konter direkt ein Tor erzielt, das ist nunmal so. Ich habe PES 14 auf meinem Laptop noch drauf, da hat sich Gameplay technisch fast nix geändert mit dem neuen Teil! Guck' dir alleine mal die Spielerphysik an und das agieren bei den Zweikämpfen... da wird mir persönlich schlecht, ganz ehrlich. Fifa 15 hat außer vielleicht bei den Spielermodels ganz klar die Nase vorn, gibt es nichts dran zu rütteln... PES ist sowieso keine "Fußballsimulation", das ist ganz einfach ein Arcade-Kick, mehr auch nicht. Da fühle ich mich oft wie bei den früheren Fifa Teilen, wo ich weit außerhalb des Sechzeners den Ball einfach mit einem Vollspannschuss ins Tor dreschen kann!! Das geht sogar aus der Drehung und dann aus so einer Entfernung, total unreales Gameplay.</p><p></p><p>Aber ich spiele gleich nochmal eine Partie, ich habe heute nämlich noch nicht gelacht... :rofl:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 863652, member: 46087"] Was für "durch pacen"?? Man kann total das gute und geordnete Spiel aufziehen in Fifa 15, weiß gar nicht was so 'ne unberechtigte Kritik jetzt soll... PES hat sehr wohl Verzögerungen im Gameplay, die Pässe und Schüsse werden viel zu spät abgegeben, das geht sogar soweit, dass der Gegenspieler den Ball oft abfängt und er durch einen Konter direkt ein Tor erzielt, das ist nunmal so. Ich habe PES 14 auf meinem Laptop noch drauf, da hat sich Gameplay technisch fast nix geändert mit dem neuen Teil! Guck' dir alleine mal die Spielerphysik an und das agieren bei den Zweikämpfen... da wird mir persönlich schlecht, ganz ehrlich. Fifa 15 hat außer vielleicht bei den Spielermodels ganz klar die Nase vorn, gibt es nichts dran zu rütteln... PES ist sowieso keine "Fußballsimulation", das ist ganz einfach ein Arcade-Kick, mehr auch nicht. Da fühle ich mich oft wie bei den früheren Fifa Teilen, wo ich weit außerhalb des Sechzeners den Ball einfach mit einem Vollspannschuss ins Tor dreschen kann!! Das geht sogar aus der Drehung und dann aus so einer Entfernung, total unreales Gameplay. Aber ich spiele gleich nochmal eine Partie, ich habe heute nämlich noch nicht gelacht... :rofl: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2015
PES 2015 my Club
Oben