Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 für 399€ bei Amazon.de verfügbar
Diskutiere PS4 für 399€ bei Amazon.de verfügbar im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Nabend,
kurz vor vor dem zu Bett gehen, habe ich gerade gesehen, dass die PlayStation 4 bei Amazon wieder verfügbar ist, ohne Bundle!
Langsam aber sicher normalisiert sich die Lage. Immer mehr Händler haben die PS4 auf Vorrat. Wurde ja auch mal Zeit das man sie ohne Probleme bekommt. Mal sehen ob die Verkaufszahlen so konstant oben bleiben wie im letzten halben Jahr.
Die Zeiten sind nicht vorbei! Ich arbeite in Düsseldorf und wenn ich mal Saturn besuche, hatten die noch NIE eine PlayStation 4 vor Ort, weil sie immer so schnell vergriffen sind. Ich habe mal einem Mitarbeiter gefragt und der meinte, dass meistens noch am selben Tag der Anlieferung alles ausverkauft ist.
Wer clever ist, kann sich Amazon Gutscheine mit 10 - 40% Rabatt holen, dann bezahlt von für die PlaySi dementsprechend weniger.
Klar, entspannt sich die Liefersituation mittlerweile, aber viele Leute suchen noch nach verfügbaren Geräten und für diese Leute mache ich eben gerne ein Thema auf.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 für 399€ bei Amazon.de verfügbar Beitrag #8
beeteljuce
Punkte Reaktionen
29
Sie gibt es fast überall im internet so wie im Store von Saturn und co.
Selbst wenn du jetzt in Düsseldorf hingehst kannst du sie bestelln und hast sie in paar tage.
und wenn man überlegt das im Internet schon ne ps4 für 370 zu haben ist finde ich das man jetzt aufhören sollte sowas hier zu posten
Schaue einfach mal auf eBay Kleinanzeigen, dort sind öfters Leute in deiner Umgebung, die Gutscheine veräußern, weil sie welche zu Weihnachten etc. bekommen haben, aber nichts damit anfangen können.
Ich empfehle, dass Du die Gutscheine abholst und vor Ort einlöst, damit Du nachverfolgen kannst, ob dieser funktioniert.
PS4 für 399€ bei Amazon.de verfügbar Beitrag #12
G
Georgia
Punkte Reaktionen
0
Tobias schrieb:
Ich empfehle, dass Du die Gutscheine abholst und vor Ort einlöst, damit Du nachverfolgen kannst, ob dieser funktioniert.
Gute Idee, sonst wird man womöglich noch mit falschen Codes über den Tisch gezogen.
Wer sich den Aufwand sparen will sollte mal generell bei eBay nachschauen... letztens wurden dort 5 komplett neue und originalverpackte Playstation 4 Konsolen für 370€ verkauft. Sind zwar nur 30€ unter Amazon, aber immerhin!
Und Garantie hat man ja eh direkt über Sony, daher sollte es bei dem Kauf über eBay auch keine Probleme geben.
Thema:
PS4 für 399€ bei Amazon.de verfügbar
PS4 für 399€ bei Amazon.de verfügbar - Ähnliche Themen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...