Frage zu GTA 5 Performance

Diskutiere Frage zu GTA 5 Performance im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo. Es ist ja bekannt das GTA in gut besiedelten oder stark befahrenen Straßen so seine ruckler mit dabei hat, auch konnte ich einige Videos...
  • Frage zu GTA 5 Performance Beitrag #1
HansPaul

HansPaul

Punkte Reaktionen
9
Hallo.

Es ist ja bekannt das GTA in gut besiedelten oder stark befahrenen Straßen so seine ruckler mit dabei hat, auch konnte ich einige Videos finden die das auch beweisen und einen Artikel von einem Spielemagazin. Desweiteren sieht man eine ganze Menge Beschwerden von Spielern in diversen Foren.
Nun jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wird Rockstar das noch Patchen? Immerhin läufts ja auch auf der Xbox beim fahren. Weiß es zufällig jemand hier?
Ich finds zwar jetzt nicht so tragisch weil es eben GTA ist, mir wärs aber lieber wenn ich beim fahren keine Ruckler habe ^^

• Frage zu GTA 5 Performance Beitrag #2
ich habe Gta 5 vor kurzem auf der PS4 durchgespielt, aber Ruckler habe ich dabei keinen einzigen bemerkt, und ich bin ein sehr aufmerksamer Mensch.

• Frage zu GTA 5 Performance Beitrag #3
Dann sind viele andere und ich wohl etwas aufmerksamer ^^

• Frage zu GTA 5 Performance Beitrag #4
das kann ich nicht beurteilen ich sage dir nur ich hatte keinen, das lässt sich einwandfrei Spielen

Thema:

Frage zu GTA 5 Performance

Frage zu GTA 5 Performance - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Sleeping Dogs: So, viele - wenn nicht alle - Vorbesteller werden das Spiel wohl schon haben. Und während die grad alle das Spiel anhaben, nutz ich die Zeit und...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben