Testzeitraum?

Diskutiere Testzeitraum? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hallo.Weiß vielleicht jemand von euch ob es für dieses WE ein Testzeitraum gibt wo man halt das Game testen kann? Ich glaube das war ja schon mal...
  • Testzeitraum? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Hallo.Weiß vielleicht jemand von euch ob es für dieses WE ein Testzeitraum gibt wo man halt das Game testen kann? Ich glaube das war ja schon mal und heute habe ich zufällig im Store gesehen das man als PS+ Mitglied wieder diese Testphase downloaden kann aber immer wenn ich zocken möchte soll ich mir die Vollversion holen

• Testzeitraum?

Anzeige

• Testzeitraum? Beitrag #2
Ab heute bis nächste Woche

• Testzeitraum? Beitrag #3
Ich soll aber jedes mal das Spiel kaufen komischerweise. Habe zuerst die Kampagne runtergeladen und im Hintergrund soll der Multiplayer weiter runterladen das konnte man am Anfang des Downloads auswählen oder gilt der Testzeitraum nur für den Multiplayer der ist natürlich noch nicht fertig runtergeladen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Testzeitraum? Beitrag #4
Multiplayer ab Montag (-.-l

• Testzeitraum? Beitrag #5
Hallo hab es seit 2 Tagen installiert und kann nicht Spielen, ich soll immer die Vollversion kaufen.
uploadfromtaptalk1393879868618.jpg

• Testzeitraum? Beitrag #6
Nur der MP ist kostenlos!

• Testzeitraum? Beitrag #7
Bei mir kommt das gleiche auch beim multiplayer, ich soll kaufen damit alles frei geschaltet wird.

• Testzeitraum? Beitrag #8
Sooo ich konnte es jetzt testen und muss sagen ich bin froh das ich es mir nicht gekauft habe. Ich habe auch BF hier und muss sagen das gefällt mir um längen besser .Auch die Grafik wo viele ja bei Killzone von schwärmen finde ich bei BF besser. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache mir gefällt auch dieses Future mäßige nicht besonders. Wollte dem ganzen nach Crysis nochmal ne Chance geben aber es ist absolut nicht mein Fall.

• Testzeitraum? Beitrag #9
Ich finde es grandios.
Ich hätte es mir kaufen sollen, vllt mach ich das bald

Thema:

Testzeitraum?

Testzeitraum? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben