Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"nützlicher Beitrag"
Diskutiere "nützlicher Beitrag" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Unter meinen eigenen Beiträgen erscheint seit einigen Wochen die Funktion nützliche Beiträge nicht mehr. Warum??
"nützlicher Beitrag" Beitrag #1
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Unter meinen eigenen Beiträgen erscheint seit einigen Wochen die Funktion nützliche Beiträge nicht mehr. Warum??
Deine ersten Beiträge waren nicht nützlich [emoji85]
"nützlicher Beitrag" Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
Was hat das mit ps4 - allgemeine fragen zu tun?
"nützlicher Beitrag" Beitrag #4
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Wo soll es denn sonst hin?? Hätte ja vieleicht mal ein Admin gelesen ja oder auch verschieben können. Es wird halt nicht mehr angezeigt, also kann sich auch niemand mehr entscheiden ob nützlich oder nicht. Aber egal
"nützlicher Beitrag" Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Da es mit dem Forum und nicht mit der PS4 zu tun hat:
Das ist nicht erst seit einigen Wochen so, sondern war schon immer der Fall, da du deine eigenen Beiträge natürlich nicht selbst als nützlich markieren kannst
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...