Coop Action 30+

Diskutiere Coop Action 30+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So, dann nehme ich noch einmal einen Anlauf: Wer hat auch noch bock auf Coop Action? ;) Ich bin 32 Jahre alt und suche auf diesem Weg Coop...
  • Coop Action 30+ Beitrag #1
S

Styx37

Punkte Reaktionen
2
So, dann nehme ich noch einmal einen Anlauf:

Wer hat auch noch bock auf Coop Action? ;)
Ich bin 32 Jahre alt und suche auf diesem Weg Coop Spieler für lustige Spielabende.
Selbst spiele ich nicht jeden Abend, aber bin sehr flexibel. Auch was die Spiele betrifft habe ich mich nicht festgesetzt.
Sind hier auch noch ältere Semester anwesend die auch nicht immer alleine spielen wollen?
Ja, dann meldet euch doch bei mir J
Ein Headset ist natürlich vorhanden.

Mein PSN Account:
llChivalll

• Coop Action 30+ Beitrag #2
Guten Tach auch ;-).

Bin 30 + 10 und spiele viele RPG. Bin aber grundsätzlich für alles offen, was Spaß macht.

Headset ist auch vorhanden und morgen bin ich vor der Duddelkiste.

Wenn Du willst kannst du mich adden: tkdmelc

• Coop Action 30+ Beitrag #3
Add mich zocke fast alles

Neboolah

• Coop Action 30+ Beitrag #4
Servus,

bin 42 und zocke gerade Rainbox6Siege und The Divison.

Just for fun.

Ihr könnt mich gerne adden: andi74523

Gruß

Andi

Thema:

Coop Action 30+

Coop Action 30+ - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Koop Spieler für diverse Games: Hallo Zusammen Bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach Koop Spieler, bei denen auch der Spass im Vordergrund steht :freu: Wer auch bock auf Koop...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Dying Light: Ich spiele Dying Light seid ca. einer Woche. Allein spielen ist natürlich etwas langweilig, deswegen suche ich Mitstreiter. Ich bin 29 Jahre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben