The Last Of Us Turnier PS4

Diskutiere The Last Of Us Turnier PS4 im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Es wird demnächst ein The Last Of Us Turnier auf der PS4 geben, Teilnahmeschluss ist 23. August, Turnierstart 1. September. Hier die Webseite...
  • The Last Of Us Turnier PS4 Beitrag #1
SnakeDTS

SnakeDTS

Punkte Reaktionen
4
Es wird demnächst ein The Last Of Us Turnier auf der PS4 geben, Teilnahmeschluss ist 23. August, Turnierstart 1. September.

Hier die Webseite:

The Last Of Us Point Break neu.jpg

Es gibt Preise für den 1. bis 7. Platz, ausserdem wird es jede Menge Live Streams geben -

es lohnt sich also auch für die, die nicht mitmachen, der Facebook-Seite des Turniers beizutreten:

ps3 trophies signatur.jpg

• The Last Of Us Turnier PS4 Beitrag #2
  • The Last Of Us Turnier PS4 Beitrag #3
Thema:

The Last Of Us Turnier PS4

The Last Of Us Turnier PS4 - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben