Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Ausgang
Diskutiere HDMI Ausgang im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hatte ihr das schonmal das der fernseher beim starten der ps4 kein bild empfangen hat, nur beim ein-aussteckn des kabels hats funktioniert.
War...
HDMI Ausgang Beitrag #1
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Hatte ihr das schonmal das der fernseher beim starten der ps4 kein bild empfangen hat, nur beim ein-aussteckn des kabels hats funktioniert.
War das bei wem schonmal so?
Ps4 hat aber gleich nach dem start weiß geleuchtet!
Hatte ich auch bei der PS3... liegt wie schon geschrieben meistens am defekten HDMI Kabel. Wenn ich die Konsole nochmal aus- und eingeschaltet hab' dann war das Bild wieder da. Ist aber auch jetzt egal, die PS3 liegt eh wieder im Karton
HDMI Ausgang Beitrag #5
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
AW: Hdmi ausgang
hmmm , ich hatte das beim allerersten anschalten der Ps4 auch , allerdings habe ich den TV mal aus und wieder angeschaltet und seitdem ist alles normal.
Vielleicht mussten die beiden Geräte nur mal "miteinander quatschen"
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...