HDMI Ausgang

Diskutiere HDMI Ausgang im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hatte ihr das schonmal das der fernseher beim starten der ps4 kein bild empfangen hat, nur beim ein-aussteckn des kabels hats funktioniert. War...
  • HDMI Ausgang Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hatte ihr das schonmal das der fernseher beim starten der ps4 kein bild empfangen hat, nur beim ein-aussteckn des kabels hats funktioniert.

War das bei wem schonmal so?

Ps4 hat aber gleich nach dem start weiß geleuchtet!

• HDMI Ausgang

Anzeige

• HDMI Ausgang Beitrag #2
AW: Hdmi ausgang

Das hatte ich einmal mit der PS3, da war dann letztendlich das HDMI Kabel defekt.

• HDMI Ausgang Beitrag #3

Ok, hast du bei der ps4 das beigelegte genommen oder ein eigenes?

• HDMI Ausgang Beitrag #4

Hatte ich auch bei der PS3... liegt wie schon geschrieben meistens am defekten HDMI Kabel. Wenn ich die Konsole nochmal aus- und eingeschaltet hab' dann war das Bild wieder da. Ist aber auch jetzt egal, die PS3 liegt eh wieder im Karton :)

• HDMI Ausgang Beitrag #5

hmmm , ich hatte das beim allerersten anschalten der Ps4 auch , allerdings habe ich den TV mal aus und wieder angeschaltet und seitdem ist alles normal.
Vielleicht mussten die beiden Geräte nur mal "miteinander quatschen" :cool:

Thema:

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben