Need for Speed 2015 multiplayer Frage

Diskutiere Need for Speed 2015 multiplayer Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde, Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut gelungen. Nur das Problem ist, es reizt mich überhaupt nicht gegen die KI Gegner zu fahren...
  • Need for Speed 2015 multiplayer Frage Beitrag #1
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Punkte Reaktionen
19
Hallo Freunde,

Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut gelungen. Nur das Problem ist, es reizt mich überhaupt nicht gegen die KI Gegner zu fahren und diese blöden spontan Rennen von online Spielern sind auf Dauer auch nicht das wahre.

Wo kann ich den bitte gegen mehrerer online Spieler spielen??
Das kann doch nicht sein das es nicht geht, ich meine das ist doch heutzutage Standard oder hab ich da was verpasst?!

Ich weiß das man eine crew bilden kann aber keiner meiner Freunde haben dieses Spiel und einer fremden crew bin ich schon beigetreten aber das bringt ja auch nichts weil man ja nie zur selben Zeit online ist.

Bin ich der Einzige dem das tierisch aufregt?!

• Need for Speed 2015 multiplayer Frage Beitrag #2
Leider ist es genauso wie du es schon beschrieben hast und nein, du bist nicht der einzige, den das stört ;)

Ich habe durch NFS wieder mit The Crew angefangen, da macht der Multiplayer wenigstens Sinn und Spaß.

Thema:

Need for Speed 2015 multiplayer Frage

Need for Speed 2015 multiplayer Frage - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
Need for Speed - Folien-Editor: Der Folien-Editor für Need for Speed ist ein Tool mit dem ihr euren Wagen einzigartig und umfangreich individualisieren könnt. Im Spiel selbst...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben