Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onslaught Maps - FREI FÜR ALLE-Spielmodus
Diskutiere Onslaught Maps - FREI FÜR ALLE-Spielmodus im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo zusammen,
kann mir jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, ob die 4 neuen DLC-Maps ALLE im Spielmodus "Frei für Alle" rotieren?
Da ich...
Onslaught Maps - FREI FÜR ALLE-Spielmodus Beitrag #1
ycee
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,
kann mir jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, ob die 4 neuen DLC-Maps ALLE im Spielmodus "Frei für Alle" rotieren?
Da ich nur FFA spiele, interessiert mich das - natürlich aus sicherer Quelle, um zu entscheiden ob ich mir den DLC kaufe oder nicht.
Onslaught Maps - FREI FÜR ALLE-Spielmodus Beitrag #2
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Geht's ebenso, die Maps sind aber noch nicht freigestellt für normale Spielmodi wenn ich das richtig gesehen hab.
Momentan lassen auch die Karten nur über den Onslaught Button in einigen Spielmodi spielen.
Ist jetzt natürlich keine sichere Quelle, aber allein aufgrund der Größe sollten die Karten durchaus in FFA alle zum Einsatz kommen.
Find die Karten im übrigen (im Gegensatz zu den meisten Standard-Maps) ziemlich gut gelungen.
Onslaught Maps - FREI FÜR ALLE-Spielmodus Beitrag #3
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Seit gestern geht es:good:
Onslaught Maps - FREI FÜR ALLE-Spielmodus Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Jo aber der Onslaught Menüpunkt fehlt nu auch :-(
Onslaught Maps - FREI FÜR ALLE-Spielmodus Beitrag #5
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...