Hat jemand vielleicht Infos wegen Avatare?

Diskutiere Hat jemand vielleicht Infos wegen Avatare? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also zur Zeit ist das ja so , das ich mein Avatar auf der Ps4 zwar ändern kann , aber meine gekauften Premium Avatare komischerweise nicht zur...
  • Hat jemand vielleicht Infos wegen Avatare? Beitrag #1
fasciatus

fasciatus

Punkte Reaktionen
9
Also zur Zeit ist das ja so , das ich mein Avatar auf der Ps4 zwar ändern kann , aber meine gekauften Premium Avatare komischerweise nicht zur Auswahl stehen. Ich muss mich also mit meiner Ps3 einloggen , Avatar ändern und siehe da , die änderung kommt auch bei der Ps4 an ;)

Also Weiß vielleicht jemand was ob Sony da noch ne änderung plant oder so ??
Zur Zeit ist es halt nicht unmöglich , aber meiner Meinung nach unnötig umständlich :eek:

• Hat jemand vielleicht Infos wegen Avatare? Beitrag #2
AW: Hat jemand vielleicht Infos wegen Avatare ??

hallo.

das ist mir auch aufgefallen, habe es genauso gemacht auf der ps3 eingeloggt avatar ausgesucht und jetzt habe ich es auch auf der ps4.
finde ich ein wenig blöd, auch das manche funktionen nicht gehen auf der ps4.
jetzt muss ich meine ps3 behalten für 3d filme zu gucken.
hoffe das sony da noch nachlegt, und die apps sind auch nicht so berauschend.

Thema:

Hat jemand vielleicht Infos wegen Avatare?

Hat jemand vielleicht Infos wegen Avatare? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Hilfe bei Fernseherkauf: Servus Leute nächste Woche ist es soweit meine Ps4 kommt;-) Da ich kein gutes Tv Gerät besitze ist es jetzt an der Zeit mir ein zu leisten. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben