Season Pass download

Diskutiere Season Pass download im The Evil Within Forum im Bereich T; Hallo! Ich habe mir vorgestern den Seson Pass gekauft und nun wollte ich die DLCs downloaden. Nur finde ich nirgenwo einen Button "Download" oder...
  • Season Pass download Beitrag #1
S

SniperMajor

Gast
Hallo!

Ich habe mir vorgestern den Seson Pass gekauft und nun wollte ich die DLCs downloaden.
Nur finde ich nirgenwo einen Button "Download" oder sowas. Wo kann man das?
Im Spiel selbst und im Store hab ich nichts gefunden.

Mfg
Sniper

Thema:

Season Pass download

Season Pass download - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben