MP-Titel gemeinsam im COOP

Diskutiere MP-Titel gemeinsam im COOP im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gibt es eigentlich noch einige MP-Spiele die nicht nur PvP haben, sondern zum Beispiel sowas wie den Zombie Modus bei BO oder die Strikes...
  • MP-Titel gemeinsam im COOP Beitrag #1
Carrie-King

Carrie-King

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eigentlich noch einige MP-Spiele die nicht nur PvP haben, sondern zum Beispiel sowas wie den Zombie Modus bei BO oder die Strikes, Raids bei Destiny beinhalten, wo man gemeinsam gegen Bots kämpft? Bin auf der Suche nach solchen Sachen, da ich wenn ich PvP spiele lieber 'Frei für alle' wählen würde, damit es keinen Stress gibt wenn die Truppe verliert und ich nicht die mit den höchsten Skills bin;-)

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • MP-Titel gemeinsam im COOP Beitrag #2
PayDay 2 und FarCry 3 & 4 haben zum Bsp nen Coop Modus...Abgesehen davon bezweifel ich, dass es Stress gibt, wenn jmd. nicht den höchsten Skill im PvP hat...Übung macht den Meister :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MP-Titel gemeinsam im COOP Beitrag #3
Assassins Creed Unity zB hat auch einen Koop Modus, wenn du auf sowas stehst. :D

• MP-Titel gemeinsam im COOP Beitrag #4
Danke euch. AC macht Spaß und Payday war mir entfallen. Gute Idee :)

Thema:

MP-Titel gemeinsam im COOP

MP-Titel gemeinsam im COOP - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben