Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCoD Ghosts PS4 (wie neu)
Diskutiere CoD Ghosts PS4 (wie neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, verkaufe 1x Ghosts für die Ps4. Wurde nur kurz getestet, max 2h gezockt.
Preis: 36? incl Versand (Paypal / Überweisung)
mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD Ghosts PS4 (wie neu) Beitrag #1
fr1day
Punkte Reaktionen
17
Hey, verkaufe 1x Ghosts für die Ps4. Wurde nur kurz getestet, max 2h gezockt.
mein Spiel ist an Mourinhos86 verkauft, könnte aber noch das Spiel von meinem Bruder anbieten, selbe Version, ebenfalls guter Zustand und nur sehr kurz gezockt. Preis wäre dann auch wieder 36? incl Versand.
fr1day schrieb:
Hey, verkaufe 1x Ghosts für die Ps4. Wurde nur kurz getestet, max 2h gezockt.
kleines Update: mein Spiel ist verkauft, biete aber noch das Spiel von meinem Bruder an, selbe Version, ebenfalls nur kurz angezockt und neuwertiger Zustand. Preis wäre selbe, 36? incl Versand.
fr1day schrieb:
kleines Update: mein Spiel ist verkauft, biete aber noch das Spiel von meinem Bruder an, selbe Version, ebenfalls nur kurz angezockt und neuwertiger Zustand. Preis wäre selbe, 36? incl Versand.
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...