PlayStation nach 30 min defekt

Diskutiere PlayStation nach 30 min defekt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, ich bin bin neu hier, da ich mir gestern eine PlayStation 4 angeschafft habe und gleich dazu noch GTA V . Leider konnte ich das...
  • PlayStation nach 30 min defekt Beitrag #1
C

Chrissl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin bin neu hier, da ich mir gestern eine PlayStation 4 angeschafft habe und gleich dazu noch GTA V .
Leider konnte ich das Spiel nur ca 10 Minuten genießen, dann hat sich die PlayStation aufgehangen. Ich konnte Die dann nur noch im Safe Modus starten.
alle Versuche, von 1-6 schlugen fehl. Bei Nummer 7, der Software Installation über usb Stick führt die ps4 das Update auf 2.03 zwar aus, startet aber dann wieder nicht... Cannot Start ps4...
Blaue Licht blinkt auch ständig ... Es nervt echt übel!

Hst ist jemand gleiche Probleme und evtl Lösungsvorschläge?
Ansonsten geh ich morgen zum Händler und Tausch die um...

lg

• PlayStation nach 30 min defekt

Anzeige

• PlayStation nach 30 min defekt Beitrag #2
trenn sie mal für ein paar minuten vom strom, vielleicht hilft das ja. eventuell nachsehen, ob die festplatte richtig sitzt(wird von sony empfohlen). da du ja ein bild hast, sollte das hdmi kabel ja in ordnung sein. wenn das nicht hilft, dann würde ich sagen austauschen. viel glück.

Thema:

PlayStation nach 30 min defekt

PlayStation nach 30 min defekt - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
PS4 defekt?: Hallo zusammen, Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole. Wie viele andere habe ich gestern...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Beta zuerst exklusiv auf PlayStation 4 und PlayStation 3: Heute feiern die Kollegen von Bungie den Verkaufsstart der langersehnten PlayStation 4 und kündigt gleichzeitig an, dass die Beta-Phase zu Destiny...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben