PS3 Account auf PS4 übertragen

Diskutiere PS3 Account auf PS4 übertragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier und hab eine kleine Frage. Ich bekomme demnächst eine PS4 und ich besitze eine PS3. Auf der PS3 sind verschiedene...
  • PS3 Account auf PS4 übertragen Beitrag #1
S

soledax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und hab eine kleine Frage.

Ich bekomme demnächst eine PS4 und ich besitze eine PS3.

Auf der PS3 sind verschiedene Profile:

A: Hauptacc
B: Nebenacc GTA V als digitalVersion vom Store
C: Nebenacc Resident Evil als Digitalversion vom Store

Wie muss ich auf der PS4 die Acc anlegen das ich die bereits gekauften Games auf der 4er spielen kann? wie zB Resident Evil

Muss das so aussehen?:

A: Primäracc
B: Sekundäracc
C: Sekundäracc

Hab noch eine Frage:
Ich hab auf der PS3 GTA V aus den Store.
Bekomme ich die PS4 Version aus den Store dann billiger?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Account auf PS4 übertragen Beitrag #2
AW: PS3 Account übernahme zur PS4

Korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe, aber aufgrund fehlender Abwärtskompatibilität wirst Du keines der PS3 Spiele auf der PS4 spielen können.

Es sei denn es handelt sich um Crossbuy Titel.

Edit: Ich sehe gerade das Resi wirklich Crossbuy war auf der PS. Also mein Fehler. Thema verfehlt, setzen, 6.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Account auf PS4 übertragen Beitrag #3
AW: PS3 Account übernahme zur PS4

Das Resident Evil HD ist für PS3 und PS4. Glaube das man einfach als PS4 Version umsonst laden kann.

Bei GTA V ist mir schon klar das es zwei Verschieden Versionen gibt. Die PS3 und PS4 Version.
Ich besitze die PS3 Version aus den Store. Deswegen die Frage ob ich dann eben die PS4 Version zB für 30 Euro bekomme statt für 70 Euro. Da ich ja die PS3 Version schon gekauft habe.

Ich hab jetzt noch die PS3 und kann leider nicht in PS4 Store zum nachschauen.
Vieleicht hat schon jemand GTA V Ps3 und PS4 Version aus den Store.

• PS3 Account auf PS4 übertragen Beitrag #4
Rockstar interessiert es nicht das du auf Ps3 schon gta 5 gespielt hast. Musst trotzdem für die 4er version vollpreis zahlen. Und zu den Accounts. Jeden Account einfach als primär setzen dann ist es egal mit welchem du spielst.

Thema:

PS3 Account auf PS4 übertragen

PS3 Account auf PS4 übertragen - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Verkaufe Spiele für PS4, PS3 und Wii: Hallo! Möchte hier einige Spiele für verschiedene Systeme anbieten. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Abholung (Wolfsburg). Alle...
Account von Xbox360 auf PS4: Hallo erstmal. Zur Frage. ich habe mir jetzt ne PS4 geholt und auch GTA V. Habe GTA V schon auf der XBox 360 gezockt und bin da schon gut dabei...
PS4 Download-Spiel auf andere PS4 übertragen: Moin, Ein Bekannter von mir hat sich im PS Store COD Ghosts als Download (Update von PS3 auf PS4) gekauft. Dass wir uns über seinen Acc das...
PSN Spiele übertragen: Hallo leute, Ich bin grade beim googlen auf dieses Forum gestoßen, da ich eine Frge habe. Mein kumpel verkauft seine Ps4 jetzt wieder, da er...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben