Verkaufe The Order: 1886 (Standard-Edition)

Diskutiere The Order: 1886 (Standard-Edition) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das Spiel The Order: 1886 in der Standard-Edition. Der Zustand ist gut! An der Hülle befinden sich noch ein paar Klebereste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Order: 1886 (Standard-Edition) Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Hallo,

ich verkaufe das Spiel The Order: 1886 in der Standard-Edition.

Der Zustand ist gut!
An der Hülle befinden sich noch ein paar Klebereste vom Preisschild.
So wie es aussieht hat die Hülle an der oberen Seite einen Riss im Plastik. Man kann den Riss weder von außen noch von innen fühlen.

Preislich stelle ich mir 30 Euro zzgl. 3 Euro Versand (Einschreiben / Einwurf von der Dt. Post) vor.
Bezahlung bitte per Überweisung.

Liebe Grüße
Martin

Ich würde auch gegen andere Spiele tauschen :)

Anhänge

• IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    98 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Order: 1886 (Standard-Edition)

The Order: 1886 (Standard-Edition) - Ähnliche Themen

Verkaufe The Order 1886 (Steelbook Edition): Ich verkaufe hier The Order:1886 im Steelbook. Bezahlung nur via PayPal, KEIN TAUSCH, KEIN Reservierung! Versand erfolgt ausschließlich an die...
Verkaufe Fallout 4 und The Order 1886: biete nachstehendes zum Verkauf: THE ORDER 1886 = EUR 13,00 FALLOUT 4 = EUR 28,00 Versand: 1-2 Spiele = DHL Großbrief für EUR 1,45 ab 3...
Verkaufe

The Order 1886

Verkaufe The Order 1886: Hi zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges The Order 1886. 19€ inkl. Standard-Briefversand. Zahlung per Paypal f/f, Überweisung oder bar bei...
Verkaufe The Order 1886 Black Water Edition PS4: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine The Order 1886 Black Water Edition, einmal gespielt. Dachte an 30€ aber verhandelbar...
Verkaufe The Order 1886 Black Water Edition: Hallo, Ich verkaufe das Spiel The Order 1886 als Black Water Edition . Das Spiel und das Zubehör sind in Top Zusatnd und absolut Mängelfrei. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben