Verkaufe PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Bei Interesse bitte per PN melden:
  • PS3 Spiele Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Bei Interesse bitte per PN melden:

image.jpg

• PS3 Spiele

Anzeige

• PS3 Spiele Beitrag #2
Bitte beachte folgende Marktplatzregeln
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.

Ich bitte dich ein Bild mit deinem Usernamen (auf einen Zettel geschrieben) zu verwenden. Weiterhin musst du für jeden Artikel eine Preisangabe machen.

• PS3 Spiele Beitrag #3
Alles klar!
werde ich die Tage nach reichen....
könnt den thread auch löschen wenn ihr wollt

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben