Serverprobleme

Diskutiere Serverprobleme im Rocket League Forum im Bereich R; Hallo, leider sind ja manchmal keine Server online, aber manchmal bekomme ich auch die Fehlermeldung "Nicht auf den Rocket League-Servern...
  • Serverprobleme Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

leider sind ja manchmal keine Server online, aber manchmal bekomme ich auch die Fehlermeldung "Nicht auf den Rocket League-Servern angemeldet", was bedeutet das, und kann man da irgendwas machen? Finde es echt lästig, wie selten man da auf die Server kommt.

• Serverprobleme Beitrag #2
Die Server hatten einen Rolling-Reboot. Gab aber wohl Probleme, die sind aber schon dabei, das Problem zu lösen.

Thema:

Serverprobleme

Serverprobleme - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben