Rayman Legends Toneinstellungen

Diskutiere Rayman Legends Toneinstellungen im Rayman Legends Forum im Bereich R; Hallo Gibt es bei dem Game Toneinstellungen wo ich die Hintergrundmusik eiser estellen kann? Die ist absolut Nervig- Thx
  • Rayman Legends Toneinstellungen Beitrag #1
C

Cesar1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es bei dem Game Toneinstellungen wo ich die Hintergrundmusik eiser estellen kann?
Die ist absolut Nervig-

Thx

Thema:

Rayman Legends Toneinstellungen

Rayman Legends Toneinstellungen - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben