Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rayman Legends Toneinstellungen
Diskutiere Rayman Legends Toneinstellungen im Rayman Legends Forum im Bereich R; Hallo
Gibt es bei dem Game Toneinstellungen wo ich die Hintergrundmusik eiser estellen kann?
Die ist absolut Nervig-
Thx
Rayman Legends Toneinstellungen Beitrag #1
C
Cesar1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gibt es bei dem Game Toneinstellungen wo ich die Hintergrundmusik eiser estellen kann?
Die ist absolut Nervig-
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...