Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ?

Diskutiere Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Grüß euch, ich habe letztes Jahr beruflich in England verbracht und mir dort ps3 und spiele gekauft. Jetzt würde ich mir gerne für Fallout3 (in...
  • Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #1
T

triplechris

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch,

ich habe letztes Jahr beruflich in England verbracht und mir dort ps3 und spiele gekauft. Jetzt würde ich mir gerne für Fallout3 (in England gekauft), das Expansionpack aus den österreichischen Store laden und mit Kreditkarte bezahlen. Hab 2 accounts auf der ps3: (einen mit englischer Adresse; und einen mit österreichischer Adresse); Bezahlen mit Kreditkarte funktioniert aber nur auf dem account mit der österreichischen Adresse und im österreichischen Store.

Problem: Es wird das Expansionpack im .at store nicht angeboten, bzw. funktioniert das Expansionpack dann überhaupt, oder kommt es dann zu Problemen mit der Deutsch bzw. Englischen Fassung?

Gibt es da eine Lösung für das Problem ?

lg

Chris

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #2
also bei den meisten spielen funktioniert das nicht
aber ich hab gehört das bei manchen spielen die expansionpacks aus anderen ländern trotzdem klappen

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #3
Hey

Dann werd ich diesen thread mal nutzen da er passt :D

Also ich wollte mir die at version von Dragons Age origins als collectors edition holen (da sie als collectors edition nicht in DE erhältlich ist)
Nun ist die frage ob ich dann zusatzinhalte von meinem deutschen account aus dem PSN laden kann (das scheint ja bei jedem spiel anders zu sein) Weiß da einer was? Weil die Collectors edition reizt mich schon aber da zu dem spiel ja noch so viel zum download kommen soll wärs dumm wenn ich zwar die features der collectorsedition habe, nicht aber neue items/quests die im PSN im laufe der zeit erscheinen.

Hoffe einer von euch weiß da bescheid.

Vielen dank schonmal

lg

Timo

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #4
ich weiß nit ob es kalppt, abba es sollte ja auch kein problem sein sich ein konto in at zu erstellen und sich die inhalte dort runterzuladen...

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #5
das geht auch aber man kann die deutschen psn cards net in anderen stores einlösen
nur im deutschen soweit ich weiß

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #6
krelli bräuchte dann eine kreditkarte und eine adresse in at, um einen account dort zu eröffnen.

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #7
man kann auch i-eine adresse angeben dies net gibt... oda wie machen dass alle in den us acc. die haben ja wohl auch kein haus dort... und dann klappt es vl ne psncard amazon at zu bestellen.

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #8
du ergooglest dir einfach eine tatsächliche adresse, so machen das alle mit dem us-account. es wird nämlich eine straßen/postleitzahlen-prüfung durchgeführt, ob es die adresse tatsächlich geben könnte. und ja, er könnte anstatt ne kreditkarte, die at-psn-cards irgendwo her beziehen.

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #9
hier gebe ich Lone-Gunman recht, du kannst zb. die psn-cards im internet kaufen, egal ob us, ger und und und, dann nutzen.

ok, bei den erweiterungen, kann ich mir nur vorstellen, dass das spiel eine deutsche fassung od. us haben muss. dann könnt ihr die benutzen. versucht habe ich es noch nicht.

also ich habe ein spiel aus england und das ist komplett auf deutsch, da gehts.

mfg

• Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? Beitrag #10
Das ging ja schnell!
Danke für die antworten. Dann mach ich mir einfach nen acc für at :D und hab kein problem mehr :D
danke!

lg

Thema:

Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ?

Spiel aus England = Expansionpack aus at/de store ? - Ähnliche Themen

Kann Spiel aus AT Store nicht auf DE Hauptkonto Spielen !! :(: Hallo, habe mir heute ein AT Konto gemacht es aufgeladen und Dying Light gekauft. Hatte davor gelesen das es ohne Probleme auf mein DE Account zu...
AT-Spiele und die DLCs aus dem deutschen Store: Hi! Sorry, aber ich habe noch eine PS-Frage: Und zwar kaufe ich meine Spiele immer online und zwar AT PEGI Spiele (also Österreich) bin aber...
Account Share AT und DE: Hi Leute. Ich habe gestern aus dem AT Store das Kombat Pack für Mortal Kombat X gekauft und kann die Inhalte auch über meinen DE Account spielen...
Unterschied DE und At Store?: Hi sorry habe mir die Ps4 neu gekauft,bin 35 Hüllenjahrejung......^^ Hab schon ps1 und alle andere besessen^^ immer durchgeblickt...nun jetzt...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?: Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-) Ich hab da mal ein Problem: Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • developr
Oben