GTA 5 Online betreten nicht möglich

Diskutiere GTA 5 Online betreten nicht möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe ein Problem damit in den Onlinemodus zu gelangen. Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt.. Als die PS4 neu erschienen...
  • GTA 5 Online betreten nicht möglich Beitrag #1
M

Mine-PE20

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem damit in den Onlinemodus zu gelangen.
Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt..
Als die PS4 neu erschienen ist hab ich mir die direkt mit GTA5 gekauft und auch dort gab es keinerlei Probleme. Diese PS4 hatte einen deffekt und hab mir eine neue PS4 geholt die ich seid 6 Monaten habe. Nur wenn ich bei dieser PS4 plötzlich bei GTA5 in den Onlinemodus gelangen will, steht dort jedes mal "Verbindung zum Rockstar-Spielservice nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. Unter findest du Infos über Ausfälle und Wartungspläne". Dort bin ich dan mal draufgegangen und habe mal überprüft wo vielleicht das Problem liegen könnte.. Das einzige was ich gefunden habe, wen ich es richtig verstanden habe, liegt es daran das ich NAT Typ1 benötige(habe NAT Typ2) um Online spielen zu können.. Aber das kann doch garnicht sein oder? hab sonst auch nie Probleme gehabt?! An der PS4 kanns einfach nicht liegen wieso auch? und mit dem NAT Typ hatte ich auch nie Probleme.. habe auch gelesen das der NAT Typ1 nicht gerade empfehlenswert ist, weil dieser die PS4 ungschüzt lässt (kein Schutz vor Viren). Kann mir da einer vielleicht helfen weis echt nicht was ich machen soll.. Danke im vorraus.

Thema:

GTA 5 Online betreten nicht möglich

GTA 5 Online betreten nicht möglich - Ähnliche Themen

Wie kann ich GTA5 online spielen ?: Hallo erstmal, Ich hab ein Problem in GTA5 online rein zu kommen! Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt. Als die PS4 neu erschienen ist...
PS4 anmelden nicht möglich!: Hallo, Seit gestern mittag wurde die Verbindung zur Ps4 einfach getrennt. Hab gedacht es liegt vielleicht an meinem Internet. Habs mal genau...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben