PS4 - Audio per WLAN (DLNA)

Diskutiere PS4 - Audio per WLAN (DLNA) im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinge in einen Bluetooth Empfänger...
  • PS4 - Audio per WLAN (DLNA) Beitrag #1
R

rollerueckwaerts

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden,
Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinge in einen Bluetooth Empfänger.
(Weil die PS4 meinen "Non-Sony"-Bluetooth Empfänger nicht will *kotz*).

Nun soll der Empfänger durch dieses Teil hier ersetzt werden:
https://www.amazon.de/Drahtlose-Access-Point-WL-Repeater-Musikwiedergabe-Smartphone/dp/B00F0137KY/

Ich was der Media Player der PS4 DLNA unterstützt. Allerdings soll auch der Ton beim Zocken über das Teil geleitet werden. Und da Sony da scheinbar ja nur untersützt was es auch selbst vertickt möchte ich ungern einen Fehlkauf machen.

Hat jemand dazu irgendwelche Erfahrungen oder Tips,

Vielen Dank schon jetzt

Thema:

PS4 - Audio per WLAN (DLNA)

PS4 - Audio per WLAN (DLNA) - Ähnliche Themen

PS4 Audio Output übers WLAN ?: Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben