Dualshock4 triggern Problem

Diskutiere Dualshock4 triggern Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, habe meine ps4 jetzt seit etwa 3 Wochen und nun fällt mir auf das die R2 taste quietscht beim drücken, das kann doch nicht normal sein nach so...
  • Dualshock4 triggern Problem Beitrag #1
Cruze33

Cruze33

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe meine ps4 jetzt seit etwa 3 Wochen und nun fällt mir auf das die R2 taste quietscht beim drücken, das kann doch nicht normal sein nach so kurzer zeit oder? Hat dieses Problem noch jemand hier? Muss mal zum Media Markt wo ich es gekauft hab kann man ja bestimmt umtauschen hoffe ich doch

Thema:

Dualshock4 triggern Problem

Dualshock4 triggern Problem - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben