50? PSN Card für 40?

Diskutiere 50? PSN Card für 40? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich habe in einem Handels Forum ein gutes angebot gefunden und auch direkt gekauft. 1x 50? Playstation Network Card für nur 40...
  • 50? PSN Card für 40? Beitrag #1
X

xRainbowAR

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

Ich habe in einem Handels Forum ein gutes angebot gefunden und auch direkt gekauft.

1x 50? Playstation Network Card für nur 40?

Der user zHulk bietet dieses Angebot an. Einfach Registrieren anschreiben und sicher über die website handeln.

Du hast noch fragen ?

PSN: xRainbowAR

• 50? PSN Card für 40? Beitrag #2
Ich würde bei elitepvpers.com aufpassen... da treiben sich einige Kiddies und Faker rum die dann PSN Cards, Gutscheine, Online Keys usw. mit geklauten Paypal Accounts und Kreditkarten kaufen und diese dann weiter verkaufen...

Nicht das der PSN Account dann gesperrt wird.

Im Amazon Forum gibt es auch einen der PSN Guthaben zum halben Preis anbietet... da sollte doch eigtl. einem gesunden Menschenverstand sofort klar sein das da nicht alles sauber abläuft. :D

Sollte nur eine Warnung sein... wer trotzdem zugreifen will kann dies gerne tun.

Thema:

50? PSN Card für 40?

50? PSN Card für 40? - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...
50€ PSN Guthaben für 39,55€ @ ebay.de: http://www.ebay.de/itm/50-EUR-Playstation-Network-Card-50-EURO-Sony-PSN-Prepaid-Key-PS3-PS4-PSP-DE-/231765262270?hash=item35f6493fbe:g:E-IAAOxyRNJS...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben