Ancient items

Diskutiere Ancient items im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hat da schon wer was gefunden? Mir ist das Glück nicht hold. Und wie klappt das mit dem craften der uralten Sachen? Und vor allem seid wann kosten...
  • Ancient items Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Hat da schon wer was gefunden? Mir ist das Glück nicht hold. Und wie klappt das mit dem craften der uralten Sachen? Und vor allem seid wann kosten die Sachen bei kadala soviel blutsplitter?

• Ancient items

Anzeige

• Ancient items Beitrag #2
Doch, ich find immer mal wieder welche. Hat allerdings ne Weile gedauert bis ich kapiert hab das des die Gegenstände mit den seltsamen Rahmen rundrum sind die ich überall im Inventar hab :D

Thema:

Ancient items

Ancient items - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
TV Schrank und PS4 Pro - Ikearegal Kallax: Hallo liebe Gamer, nachdem ich gerade Urlaub habe und mir ein wenig Gedanken gemacht habe wie ich meine neue und schön leise PS4 Pro so lange...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben