Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstand gelöscht: Suche 50% Savegame
Diskutiere Spielstand gelöscht: Suche 50% Savegame im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hi, neulich hat ein Freund bei mir gezockt und leider einen alten Spielstand geladen und diesen überschrieben... nun wollte ich eben zocken und...
Hi, neulich hat ein Freund bei mir gezockt und leider einen alten Spielstand geladen und diesen überschrieben... nun wollte ich eben zocken und bin wieder bei 15% Vorher hatte ich ca 52% und war an der Stelle, als sich Michael und Trevor an Brads Grab treffen
Falls irgendwer auch ungefähr dort ist, wäre es cool, wenn jemand den Spielstand hochlädt. Danke und beste Grüße, Fabian
Geht nicht, Gamesaves auf PS4 können nicht übertragen werden. Solltest du noch einen Online-Speicherstand haben, mit den alten Daten, dann kannst du diesen herunterladen.
Einstellungen-->Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten-->Gespeicherte Daten auf USB Speichergerät
Wäre nett, wenn das jemand mit seinen Gta Files machen könnte
"Sie können gespeicherte Daten auf ein USB-Speichergerät kopieren, das am PS4™-System angeschlossen ist. Die Kopie der gespeicherten Daten kann als Sicherung verwendet werden und Sie können die gespeicherten Daten von dem USB-Speichergerät auf ein anderes PS4™-System kopieren und das Spiel dort fortsetzen. Dabei können Sie auswählen, welche gespeicherten Daten des Spiels kopiert werden sollen." Quelle: manuals.playstation.net