Spielstand gelöscht: Suche 50% Savegame

Diskutiere Spielstand gelöscht: Suche 50% Savegame im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hi, neulich hat ein Freund bei mir gezockt und leider einen alten Spielstand geladen und diesen überschrieben... nun wollte ich eben zocken und...
  • Spielstand gelöscht: Suche 50% Savegame Beitrag #1
F

fabes

Gast
Hi, neulich hat ein Freund bei mir gezockt und leider einen alten Spielstand geladen und diesen überschrieben... nun wollte ich eben zocken und bin wieder bei 15% :( Vorher hatte ich ca 52% und war an der Stelle, als sich Michael und Trevor an Brads Grab treffen ;)

Falls irgendwer auch ungefähr dort ist, wäre es cool, wenn jemand den Spielstand hochlädt. Danke und beste Grüße, Fabian

• Spielstand gelöscht: Suche 50% Savegame Beitrag #2
Geht nicht, Gamesaves auf PS4 können nicht übertragen werden. Solltest du noch einen Online-Speicherstand haben, mit den alten Daten, dann kannst du diesen herunterladen.

• Spielstand gelöscht: Suche 50% Savegame Beitrag #3
Hi, natürlich geht das:

Einstellungen-->Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten-->Gespeicherte Daten auf USB Speichergerät

Wäre nett, wenn das jemand mit seinen Gta Files machen könnte :)

"Sie können gespeicherte Daten auf ein USB-Speichergerät kopieren, das am PS4™-System angeschlossen ist. Die Kopie der gespeicherten Daten kann als Sicherung verwendet werden und Sie können die gespeicherten Daten von dem USB-Speichergerät auf ein anderes PS4™-System kopieren und das Spiel dort fortsetzen. Dabei können Sie auswählen, welche gespeicherten Daten des Spiels kopiert werden sollen." Quelle: manuals.playstation.net

Thema:

Spielstand gelöscht: Suche 50% Savegame

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben