War Thunder Deutsch

Diskutiere War Thunder Deutsch im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo kann mir jemand weiterhelfen kann man das Spiel auch auf deutsch umstellen oder ist es nur auf englisch spielbar ???? Wenn es nur auf...
  • War Thunder Deutsch Beitrag #1
M

m28kusmin

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand weiterhelfen kann man das Spiel auch auf deutsch umstellen oder ist es nur auf englisch spielbar ????

Wenn es nur auf Englisch spielbar ist wann kommt es auf deutsch ?????

MFG

• War Thunder Deutsch Beitrag #2
Lern lieber englisch. Kommt nicht auf deutsch

• War Thunder Deutsch Beitrag #3
Natürlich gibt es mitunter such eine germsn version. Gleich beim Ersten einloggen, kann man die Sprache einstellen.

• War Thunder Deutsch Beitrag #4
Falls es jemanden Interessiert , seit dem letzten update Gestern ist das Spiel nun endlich Komplett auf Deutsch ( Menütexte u.s.w. ) Spielbar.
Wurde meiner Meinung nach auch Zeit. :D

Also ich musste jedenfalls nix extra ändern oder so , war nach dem update alles automatisch auf Deutsch !

Thema:

War Thunder Deutsch

War Thunder Deutsch - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben