Codiertes Engramm

Diskutiere Codiertes Engramm im Destiny Forum im Bereich D; Hey leute, Hatte gestern glück und konnte schon spielen, was mir aber direkt aufgefallen ist, das man nicht mehr wie bei beta so häufig...
  • Codiertes Engramm Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Hatte gestern glück und konnte schon spielen, was mir aber direkt aufgefallen ist, das man nicht mehr wie bei beta so häufig "codiertes engramm" finden kann.. Hab gestern ca. 4 stunden gespielt und fand extrem selten codiertes engramme.. Wie siehts bei euch aus ? oder kam mir das nur so vor?

• Codiertes Engramm Beitrag #2
AW: codiertes engramm

Bei der beta hat bungie die wahrscheinlichkeit hoch gesetzt. Man ist da auch schneller aufgestiegen, auch die waffen upgrades bekam man schneller.
Hab das mal in einem Interview gelesen:)

• Codiertes Engramm Beitrag #3
Jap, die vollversion ist gegenüber der beta auch viel schwerer.
Das geht vom freien rumlaufen (in meinem falle altrussland) woe man mit lvl4 bzw 5 schon überall locker hinkam hat man heute probleme und man trifft eher lvl9-gegner, bis hin zu den missionen, bei denen dir schwierigkeitsstufe "normal" eher dem "schwer" aus der beta gleichkommt. Das liegt zwar auch an dem eher geringen waffen- und ausrüstungsfund, aber ich nehme auch stark an, dass die das alles etwas hochgeschraubt haben .. wahrscheinlich ging das bungie in der beta zu schnell.

• Codiertes Engramm Beitrag #4
Also ich hatte Gestern beim ersten mal Zocken richtig Schwein gehabt wenn ich das hier so lese. Auf dem Weg zur Hexe habe ich 4x Codiertes Material gefunden (irgendwas mit Ordenswappen oder so)

Was den Schwierigkeitsgrad angeht so finde ich Normal recht angenehm zwar ist es für mich etwas ungewohnt was Shooter auf der Konsole angeht aber ich komm klar^^

Was mich etwas stört am Game ist:

a. das schwer zu sehenede Fadenkreuz bzw Zielpunkt
b. Multiplayer ist ziemlich Heavy hab Gestern 3 Runden gespielt und ne K/D zwischen 0.3 und 0.4 gehabt -.-

• Codiertes Engramm Beitrag #5
Habe eines gefunden gestern und im Übereifer gleich weg geschmissen [emoji25] [emoji26]

• Codiertes Engramm Beitrag #6
o0PKey0o schrieb:
a. das schwer zu sehenede Fadenkreuz bzw Zielpunkt
b. Multiplayer ist ziemlich Heavy hab Gestern 3 Runden gespielt und ne K/D zwischen 0.3 und 0.4 gehabt -.-

Also ich hab gestern auch mal den Multiplayer ausprobiert und find den auch ziemlich Heavy. Vor allem werde ich wohl nie verstehen , wie es möglich ist das am Releasetag die ersten Leute schon mit Level 15 rumlaufen scheinbar unverwundbar sind und alles mit einem Schuss wegballern.
Hatte dann letztendlich auch so K/D von 0,4 ca.
Aber vielleicht stelle ich mich auch nur zu "ungeschickt" an. :D Bin ja eher Fun-Gamer aber auffallen tut es schon.

Thema:

Codiertes Engramm

Codiertes Engramm - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben