Waffenauswahl & Extras

Diskutiere Waffenauswahl & Extras im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo mich würde mal interessieren welche Waffen bzw. welche Extras Ihr so verwendet um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen .
  • Waffenauswahl & Extras Beitrag #1
G

gamer00

Punkte Reaktionen
1
Hallo mich würde mal interessieren welche Waffen bzw. welche Extras Ihr so verwendet um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen .

Thema:

Waffenauswahl & Extras

Waffenauswahl & Extras - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben