News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Surfstick
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lano" data-source="post: 894230" data-attributes="member: 78113"><p>hallihallo,</p><p>auch ich würde gerne, meine ps4 über das lankabel mit dem laptop verbinden, in dem ein einfacher surfstick steckt.</p><p>anfangs hat es auch bei mir schon bei der IP gescheitert,</p><p>habe dann die IP vom laptop eingegeben und subnetzmaske, primärer und sekundärer dms usw, jedoch scheitere ich dann beim nächsten schritt, der internetverbindung und krieg ein netzwerkfehlercode.</p><p>Nun die Frage, was gebe ich dann bei der ps4 bei der benutzerdefinierten Lan verbindung bei IP usw genau das ein dass eine Internetverbindung hergestellt werden kann? </p><p>gebe ich dort identisch das ein, (wenn ich cmd ipconfig mache) was bei PPP-Adapter XSManager (was der surfstick ist) bei IPv4-Adresse, Subnetzmaske und Standardgateway steht?</p><p>Oder kann mir jemand sagen, wie ich eine Internetverbindung mit der Konsole herstellen kann?</p><p></p><p>Ich danke euch im vorraus und hoffe dass ihr mir besser als google usw helfen könnt</p><p>liebe grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lano, post: 894230, member: 78113"] hallihallo, auch ich würde gerne, meine ps4 über das lankabel mit dem laptop verbinden, in dem ein einfacher surfstick steckt. anfangs hat es auch bei mir schon bei der IP gescheitert, habe dann die IP vom laptop eingegeben und subnetzmaske, primärer und sekundärer dms usw, jedoch scheitere ich dann beim nächsten schritt, der internetverbindung und krieg ein netzwerkfehlercode. Nun die Frage, was gebe ich dann bei der ps4 bei der benutzerdefinierten Lan verbindung bei IP usw genau das ein dass eine Internetverbindung hergestellt werden kann? gebe ich dort identisch das ein, (wenn ich cmd ipconfig mache) was bei PPP-Adapter XSManager (was der surfstick ist) bei IPv4-Adresse, Subnetzmaske und Standardgateway steht? Oder kann mir jemand sagen, wie ich eine Internetverbindung mit der Konsole herstellen kann? Ich danke euch im vorraus und hoffe dass ihr mir besser als google usw helfen könnt liebe grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Surfstick
Oben