Verkaufe verkaufe ps3 80gb version

Diskutiere verkaufe ps3 80gb version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo verkaufe die ps3 80 gb, weil ich garkeine zeit mehr hab um damit zu zocken. die ps3 ist mit killzone 2 also ein bundle und es wäre toll wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verkaufe ps3 80gb version Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hallo
verkaufe die ps3 80 gb, weil ich garkeine zeit mehr hab um damit zu zocken.
die ps3 ist mit killzone 2 also ein bundle und es wäre toll wenn ich noch so 300€ bekomme VHB.
ich hab sie vor 3 monaten gekauft, den kassenzettel leg ich auch bei.
alles im top zustand.

• verkaufe ps3 80gb version Beitrag #2
300€?xD ich geb dir für das Pack 185€ den die PS3 kostet jetzt neu 260€ 80GB

• verkaufe ps3 80gb version Beitrag #3
ohh sorry
ja denn würd ich sagen 250€ inkl. versand

• verkaufe ps3 80gb version Beitrag #4
ok
Playstation 3 Killzone 2 bundle + Garantie.
240€ + versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkaufe ps3 80gb version

verkaufe ps3 80gb version - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben