Verkaufe verkaufe ps3 80gb version

Diskutiere verkaufe ps3 80gb version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo verkaufe die ps3 80 gb, weil ich garkeine zeit mehr hab um damit zu zocken. die ps3 ist mit killzone 2 also ein bundle und es wäre toll wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verkaufe ps3 80gb version Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hallo
verkaufe die ps3 80 gb, weil ich garkeine zeit mehr hab um damit zu zocken.
die ps3 ist mit killzone 2 also ein bundle und es wäre toll wenn ich noch so 300€ bekomme VHB.
ich hab sie vor 3 monaten gekauft, den kassenzettel leg ich auch bei.
alles im top zustand.

• verkaufe ps3 80gb version Beitrag #2
300€?xD ich geb dir für das Pack 185€ den die PS3 kostet jetzt neu 260€ 80GB

• verkaufe ps3 80gb version Beitrag #3
ohh sorry
ja denn würd ich sagen 250€ inkl. versand

• verkaufe ps3 80gb version Beitrag #4
ok
Playstation 3 Killzone 2 bundle + Garantie.
240€ + versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkaufe ps3 80gb version

verkaufe ps3 80gb version - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben