Verkaufe NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club

Diskutiere NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Das Paket ist NEU! Original versiegelt! Inhalt PS4 + zubehör + die games Ich dachte an 450 €. Angebote gerne per PN Ich nehme nur überweisung...
  • NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club Beitrag #1
P

Paladas86

Punkte Reaktionen
1
P1030609.jpg

Das Paket ist NEU! Original versiegelt!

Inhalt PS4 + zubehör + die games

Ich dachte an 450 €. Angebote gerne per PN

Ich nehme nur überweisung (kein paypal) oder abholung!

• NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club

Anzeige

• NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club Beitrag #2
Verkaufst du vilt Drive Club alleine?

• NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club Beitrag #3
Enzo0605 schrieb:
Verkaufst du vilt Drive Club alleine?

Es ist ein neues versiegeltes paket.

also nur alles zusammen...

• NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club Beitrag #4
Wo kommstn her?

• NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club Beitrag #5
Thema:

NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club

NEU: PS4 Gaming Bundle: PS4 + Last of Us + Little Big Planet 3 + Drive Club - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Suche PS4 Games z. B. The Last of Us oder Fifa: Suchen ein gutes PS4 Game zum Zocken.Kaufe erstmal aber nur eins. Meine ungefähren Preisvorstellungen sind: The Last of Us 22€ Fifa 16 22€ COD BO2...
Verkaufe The Last of Us PS4: The last of us für die ps4. Absolut Neuwertig. Ohne kratzer usw. Nur 1x durchgespielt. Preis:17€ inkl Versand. Tausch eventuell auch möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben