Entdecke unser Forum auf destiny1.de!

Diskutiere Entdecke unser Forum auf destiny1.de! im Destiny Forum im Bereich D; Heute ist es endlich soweit! Das hochgelobte First-Person-Actionspiel Destiny öffnet seine Pforten... so auch unser neues Projekt www.destiny1.de...
  • Entdecke unser Forum auf destiny1.de! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Destiny.JPGHeute ist es endlich soweit! Das hochgelobte First-Person-Actionspiel Destiny öffnet seine Pforten... so auch unser neues Projekt .

Du findest bereits einige interessante Vorabinfos und aktuelle News auf der . Selbstverständlich kannst du Alben für deine Entdeckungen etc. erstellen sowie neue Leute für deinen Clan rekrutieren. Sei jetzt dabei und fülle die neue Community mit Leben und deinem Wissen! Wir erwarten Dich.

Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau und hat daher noch keine Moderatoren. Du fühlst dich dazu berufen dich um die neue Destiny-Community zu kümmern und den Leuten bei Problemen zu helfen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewerbe dich jetzt als Moderator und sei einer der Ersten im Team. Ich nehme deine Bewerbung gern via PN hier im Forum entgegen.

Nun... Es ist an der Zeit, zur Legende zu werden!

• Entdecke unser Forum auf destiny1.de! Beitrag #2
Klingt auf jedenfalls interessant.

Könnt ihr die nutzerkonzen vll glei mit dem ps4-forum verbinden oder kopieren?

• Entdecke unser Forum auf destiny1.de! Beitrag #3
Guten Morgen

Lachhaft was ihr da macht,ihr hypt ein Spiel wo ihr noch gar nicht wisst ob es überhaupt der börner wird:D

Und so wie so wenn ich Destiny habe werde ich so wie so keine Zeit haben mich auf irgend welchen Webseiten abzuhängen:D

• Entdecke unser Forum auf destiny1.de! Beitrag #4
Papa schrieb:
Guten Morgen

Lachhaft was ihr da macht,ihr hypt ein Spiel wo ihr noch gar nicht wisst ob es überhaupt der börner wird:D

Und so wie so wenn ich Destiny habe werde ich so wie so keine Zeit haben mich auf irgend welchen Webseiten abzuhängen:D

kom mach ne fliege ????

• Entdecke unser Forum auf destiny1.de! Beitrag #5
Trimmi schrieb:
Klingt auf jedenfalls interessant.

Könnt ihr die nutzerkonzen vll glei mit dem ps4-forum verbinden oder kopieren?

Das ist bestimmt möglich... wir werden mal schauen und dann Rückmeldung geben.

Papa schrieb:
Guten Morgen

Es wird Niemand dazu gezwungen sich dort zu beteiligen. Im Übrigen ist hier eine freie Meinungsäußerung erlaubt und wurde von uns zur Kenntnis genommen. "Lachhaft" ist wenn überhaupt, dass die Seite leider zum Launch des Spiels nicht ganz fertig geworden ist. Ist aber leider nicht zu ändern und es wird auch weiter dran gearbeitet.

Wir freuen uns trotzdem über all die anderen Spieler, denen unser Projekt gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Entdecke unser Forum auf destiny1.de! Beitrag #6
mauhdlAUT schrieb:
kom mach ne fliege ????

Danke;-)
Und noch was mauhdlaut ich respektiere deine Meinung so kannst Du auch meine Meinung respektieren.
Oder ist das im Ösiland anders;-)

@Bebiekatze macht Ihr jetzt bei jedem Neuen Spiel ein neues Forum auf:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Entdecke unser Forum auf destiny1.de! Beitrag #7
Wenn ihr eine eigene Seite für entsprechende Spiele macht, würde ich die ganze Seite hier als Netzwerk aufziehen.
Wie sowas aussehen kann, sieht man ganz gut, wobei die nicht nur den Konsolen- sondern auch den Computer-Bereich abdecken.

Die Seite ps4-forum.de würde also die Oberseite sein, wie im Link das WoP. Hier kann man dann, durch Unterforen, die entsprechenden Spiele einbinden, natürlich mit zugehöriger Netzwerkseite (kann man sich im obigen Link auch ganz gut ansehen, z.B. anhand des - Hier verweist der Button Forum auch wieder auf das WoP, wo ein Forum der Seite gehostet wird).

Das würde nicht nur Struktur schaffen, sondern auch mehr User anlocken. Mit der Zeit könnte man dann immer mehr Bereiche mitsamt Netzwerkseiten an das PS4-Forum andocken (z.B. AC- oder EA-Seite, u.a.).

Im WoP funktioniert das seit meiner Anmeldung (2003) ziemlich gut, deswegen bin ich dort auch heute noch immer mal wieder aktiv. ;-)

• Entdecke unser Forum auf destiny1.de! Beitrag #8
Ich sag mal so.. die idee ist zwar gut... Aber verstehe nicht wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entdecke unser Forum auf destiny1.de!

Entdecke unser Forum auf destiny1.de! - Ähnliche Themen

Destiny Forum geht an den Start: Hallo Zusammen, heute mal wieder Werbung in eigener Sache, denn es ist endlich soweit und das vorab mit 180 Preisen ausgezeichnete...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben