MyClub Onlinemodus im Koop spielen

Diskutiere MyClub Onlinemodus im Koop spielen im PES 2015 Forum im Bereich P; Liebe Gemeinde, leider habe ich das Gefühl, man kann im MyClub Modus lediglich gegen den Computer zusammen in einem Team spielen. Stimmt das...
  • MyClub Onlinemodus im Koop spielen Beitrag #1
M

Maxylicious

Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,

leider habe ich das Gefühl, man kann im MyClub Modus lediglich gegen den Computer zusammen in einem Team spielen.

Stimmt das?

Danke, LG

• MyClub Onlinemodus im Koop spielen Beitrag #2
Sorry, hatte was falsches verstanden und deswegen meinen Beitrag entfernt.

• MyClub Onlinemodus im Koop spielen Beitrag #3
kann man das echt nicht zu zweit online spielen?

welche Modi kann man den zu zweit Online spielen?

wäre dankbar für Hilfe,

Gruß
Chris

• MyClub Onlinemodus im Koop spielen Beitrag #4
huhuu,

ja, kann man echt nicht zu zweit myclub spielen?
was kann man den dann zu zweit mit Auf und abstieg
oder wenigstens bewertungen spielen... nicht gegen den pc

Thema:

MyClub Onlinemodus im Koop spielen

MyClub Onlinemodus im Koop spielen - Ähnliche Themen

Suche ein gutes Spiel: Servus zusammen, da ich schon ne weile nicht mehr gespielt habe, wollte ich mir mal ein Neues Game zulegen, weiss leider nicht was. ( und bevor...
Koop Modus funktioniert nur teilweise: Hallo liebe Bloodborne Spieler, ich habe, wie oben beschrieben, das Problem das der Koop Modus nur teilweise geht. Seit ich das Spiel habe hat es...
Suche Fifa 15 Mitspieler: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für Fifa 15, da ich nicht mehr nur solo spielen möchte. Ob für Pro Club oder für den Koop-Modus, ist mir...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben