"Murdered: Soul Suspect" Ersteindrücke?

Diskutiere "Murdered: Soul Suspect" Ersteindrücke? im Murdered: Soul Suspect Forum im Bereich M; Moin, Ich weiß, es kommt jetzt zwar ziemlich früh weil das Spiel heute erst rausgekommen ist, jedoch möchte ich mal fragen, ob jemand schon ein...
  • "Murdered: Soul Suspect" Ersteindrücke? Beitrag #1
XLGamingStar

XLGamingStar

Punkte Reaktionen
4
Moin,

Ich weiß, es kommt jetzt zwar ziemlich früh weil das Spiel heute erst rausgekommen ist, jedoch möchte ich mal fragen, ob jemand schon ein paar Ersteindrücke äußern kann?

Und nebenbei:

Wo habt ihr das Spiel gekauft? Und wie teuer war es?

Dankeschön im Vorraus :)

• "Murdered: Soul Suspect" Ersteindrücke? Beitrag #2
Gekauft bei Gamesonly für nicht wenig Geld...;) , dafür schon seit Dienstag am spielen. Mir macht es Spaß und bin positiv überrascht. Ich finde das Game zu keiner Zeit langweilig. Story ist interessant gestrickt und man möchte wissen wie es weitergeht.

Hier Test von Computerbase:

Gruß

• "Murdered: Soul Suspect" Ersteindrücke? Beitrag #3
hab mir das game mal aus der videothek geholt.
ist schon gut gemacht und macht spaß.
leider ist der spaß auch ganz schnell wieder vorbei.
hab jetzt nicht auf die uhr geguckt und beim zocken rennt die zeit ja meistens eh davon, aber übern daum gepeilt war ich in ca. 6-8h mit dem game durch.
wenn man wirklich alles was es zu sammeln gibt auch sammelt kann man vllt. nochmal 1-2h drauf packen.

also das game macht schon laune aber der preis ist doch schon etwas überzogen.
ist kein spiel was man 2mal spielen muss.

• "Murdered: Soul Suspect" Ersteindrücke? Beitrag #4
Von der Handlung her ist das Spiel einfach genial. Die Geschichte ist meiner ansicht nach spannend erzählt und fesselt einen auch.
Das Gameplay naja es wiederholt sich halt einfach alles nur.
Und die Dämonen sind dazu auch noch extrem nervig.
Schwer ist es definitiv nicht man hat halt wieder sehr viel zu sammeln aber sonst sind keine wirklich schweren Stellen mit dabei.

Ich find es ist ein nettes Spiel was man auf jedenfall mal Spielen kann. :)

Thema:

"Murdered: Soul Suspect" Ersteindrücke?

"Murdered: Soul Suspect" Ersteindrücke? - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?: Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben