Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophy "Den Schlimmsten bezwungen"
Diskutiere Trophy "Den Schlimmsten bezwungen" im Tales of Zestiria Forum im Bereich T; Hat eine/r von eucht evtl Erfahrung mit dieser Trophy und kann mir einen Tipp geben was ich noch anders machen könnte.
Chars auf 200, Rüstung ist...
Trophy "Den Schlimmsten bezwungen" Beitrag #1
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
Hat eine/r von eucht evtl Erfahrung mit dieser Trophy und kann mir einen Tipp geben was ich noch anders machen könnte.
Chars auf 200, Rüstung ist auch nicht so schlecht, dennoch schaff ich nicht mal den ersten Kampf.
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming!
Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5
Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...