Trophy "Den Schlimmsten bezwungen"

Diskutiere Trophy "Den Schlimmsten bezwungen" im Tales of Zestiria Forum im Bereich T; Hat eine/r von eucht evtl Erfahrung mit dieser Trophy und kann mir einen Tipp geben was ich noch anders machen könnte. Chars auf 200, Rüstung ist...
  • Trophy "Den Schlimmsten bezwungen" Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Hat eine/r von eucht evtl Erfahrung mit dieser Trophy und kann mir einen Tipp geben was ich noch anders machen könnte.
Chars auf 200, Rüstung ist auch nicht so schlecht, dennoch schaff ich nicht mal den ersten Kampf.

Thema:

Trophy "Den Schlimmsten bezwungen"

Trophy "Den Schlimmsten bezwungen" - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben