Verkaufe Killzone Shadow Fall neu und ungeöffnet

Diskutiere Killzone Shadow Fall neu und ungeöffnet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das Spiel Killzone Shadow Fall aus dem PS4-Killzone Bundle. Das Spiel ist noch in Folie eingeschweißt und somit absolut neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone Shadow Fall neu und ungeöffnet Beitrag #1
P

peterp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe das Spiel Killzone Shadow Fall aus dem PS4-Killzone Bundle. Das Spiel ist noch in Folie eingeschweißt und somit absolut neu und ungeöffnet! Von Amazon habe ich per Mail noch einen Code für das "Shadow Pack" bekommen, welcher ebenfalls zum Angebot gehört. Ich spiele solche Spiele nicht, von daher gebe ich es gerne an einen Interessierten ab. Würde es auch gegen FIFA 14 tauschen.
Der Preis liegt 39€ + Versand, Bezahlung per Paypal oder Abholung in Berlin.

Grüße

• Killzone Shadow Fall neu und ungeöffnet Beitrag #2
AW: Verkaufe Killzone Shadow Fall neu und ungeöffnet

Hallo !

Ich würde es nehmen , Paypal ist kein Problem
Bitte PN an mich

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone Shadow Fall neu und ungeöffnet

Killzone Shadow Fall neu und ungeöffnet - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel: verkaufe die fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel: verkaufevdie fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
Verkaufe Fallout 4 PIP-BOY Edition (ungeöffnet/OVP) NEU! Ps4: Verkaufe Fallout 4 Pip-boy Edition. Die ist neu und ungeöffnet. Daher inkl. Spiel und allem Zubehör. Preis: 250,00 € Vb Artikel Standort ist...
Verkaufe GTA 5 , The Last of US , Call of Duty AW, Killzone Shadow Fall: Hier biete ich noch einmal meine Spiele zum Verkauf an. Ich war leider nicht mehr aktiv im Forum deshalb habe ich auch anfragen nicht wahrnehmen...
Verkaufe Mordors Schatten und Killzone Shadow Fall: Hallo, ich verkaufe hier folgende Spiele: Mordors Schatten 35€ inkl. Versand Killzone Shadow Fall 15€ inkl. Versand Preise sind VB Bezahlung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben