Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi zusammen habe da eine frage , habe meine ps4 am pc monitor angeschlossen. Gibt es eine möglichkeit das ich mein headset an die ps4 anschliesse...
  • Headset Beitrag #1
A

animal1989

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen habe da eine frage , habe meine ps4 am pc monitor angeschlossen.
Gibt es eine möglichkeit das ich mein headset an die ps4 anschliesse das ich den Spiel sound hören kann und das mikrophon benutzen kann ? gibt es da was wenn ja am besten so günstig wie möglich

gruß

• Headset

Anzeige

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben