Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit zweitem Profil online spielen
Diskutiere Mit zweitem Profil online spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie stellt man das den ein ?
Habe ps Plus aus meinem haupt Profil und
Das auch als primär aktiviert ... Dann habe ich ein
2. Profil für meine...
Mit zweitem Profil online spielen Beitrag #1
M
Michel76
Punkte Reaktionen
0
Wie stellt man das den ein ?
Habe ps Plus aus meinem haupt Profil und
Das auch als primär aktiviert ... Dann habe ich ein
2. Profil für meine Freundin gemacht ...
Die kann zwar alles spielen aber nicht online ...
Oder muss sie sich erst einen kostenlos
ACC machen?? Da steht immer man muss ich bei Pan anmelden ...
Versteh ich nich ....
LG
Geht nicht... Da steht immer nur melden sie sich bei Psn an ...
wenn ich da meine Daten eingebe steht da das man sich nicht mit den Daten eines anderen einloggen kann ...
Geht nicht... Da steht immer nur melden sie sich bei Psn an ...
wenn ich da meine Daten eingebe steht da das man sich nicht mit den Daten eines anderen einloggen kann ...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...