CoD AW...--- Lobby von Freunden beitreten

Diskutiere CoD AW...--- Lobby von Freunden beitreten im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage die mir google nicht beantworten kann. Und zwar bin ich und 1 Freund im Multiplayer online...

maliom

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage die mir google nicht beantworten kann.

Und zwar bin ich und 1 Freund im Multiplayer online (jeder in seiner "Lobby") jetzt will man einfach der Lobby seines freundes beitreten (das hat bei black ops 2 ohne Probleme funktioniert) aber wenn man Dreieck drückt den Freund auswählt und will auf "spiel beitreten" drücken geht es nicht weil es garnicht auswählbar ist (ausgegraut).
Es muss also jedes mal jeder zu einem eingeladen werden.

Wieso funktioniert es nicht mehr? Das ging bei Ghosts schon nicht mehr da war ein schloss vor "Spielbeitritt"

Wir haben alle Nat-Typ Mittel. Bei Ghosts hatten wir sogar Nat typ offen. Wir sind auch alle im selben Clan.
Weiß jemand die Lösung. Muss man irgendwas freigeben?

Es nervt einfach total jedes mal dies blöde Einladung zu senden oder auf die Einladung zu wartren und wenn diese Menüpunkt da steht dann muss er doch auszuwählen sein.

Ich würde mich riesig freuen wenn einer die Lösung wüsste.
:)

MFG

t12totalxyzb00

UNFÄHIGKEIT VON ENTWICKLERN!

Funktioniert bei Titeln die nicht von TA sind nicht.
Was mitunter eine frechheit it

INSPECTAH85

Die einfachste Möglichkeit bei Ghosts war der Beitritt über die Sprachparty, wenn man mit Freunden gedaddelt hat hatte man die eh auf. Das geht mittlerweile allerdings auch nicht mehr, ich weiß nur nicht ob das nicht an neuer FW liegt, oder am Game.
Hoffe und denke aber auch das das bald wieder verfügbar sein wird, selbst wenn's die Entwickler verpasst haben sollten bis jetzt, schließlich haben sie den Rest schon mal besser hinbekommen als in jedem CoD der letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:

t12totalxyzb00

Haben sie nicht. Die einzigen die auf solche Features achten sind die Leute bei Teyarch.

MW2/3 Ghost hatten alle dieses Problem

Thema:

CoD AW...--- Lobby von Freunden beitreten

CoD AW...--- Lobby von Freunden beitreten - Ähnliche Themen

Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
2 Accounts können nicht zusammen spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit einem weiteren Account von einem Freund nicht im selben Spiel (Call of Duty, MW3) mit ihm am selben DSL...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben