Suche nette BOIII Gruppe

Diskutiere Suche nette BOIII Gruppe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wie in der Überschrift zu lesen ist suche ich nen Anschluß an ne nette Feierabendgruppe, ohne Verpflichtung zum Spaß am Spiel! Fals ma wer...
  • Suche nette BOIII Gruppe Beitrag #1
T

Tonka2720

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie in der Überschrift zu lesen ist suche ich nen Anschluß an ne nette Feierabendgruppe, ohne
Verpflichtung zum Spaß am Spiel!

Fals ma wer interessiert wäre mit mir paar Runden zu drehn kann ja mal ne PN da lassen!

Die Gruppe sollte allerdings ein Mindestalter von 23 Jahren haben da ich selber schon 37 bin...

Alles weitere kann man ja per pn klären

Mit freundlichen Grüßen
Tonka2720

• Suche nette BOIII Gruppe Beitrag #2
hast ne pn
bin 32

Thema:

Suche nette BOIII Gruppe

Suche nette BOIII Gruppe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...
White Knight Chronicles II Gilde: Ja hallu erstmal ^.^ I bin ma so wahnsinnig un werfe einfach ma ne "Mitgliederrekrutierung" in den Raum ^.~ I erklär au gern kurz... die "Sierra...
Oben