Fifa Trophäen Problem

Diskutiere Fifa Trophäen Problem im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, Es geht um die Trophäe wo man bei Fut die Manageraufgaben erledigen soll. Ich habe die Aufgaben auf der ps3 schon gemacht und auf der...
  • Fifa Trophäen Problem Beitrag #1
A

AdR

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

Es geht um die Trophäe wo man bei Fut die Manageraufgaben erledigen soll.

Ich habe die Aufgaben auf der ps3 schon gemacht und auf der ps4 hat es das Team automatisch übernommen und die Aufgaben als erledigt angesehen.

Wie kann ich das Löschen das ich die Manager aufgaben nochmal machen kann. Damit ich die Trophäe bekommen. Es wäre sie letzte und damit meine erste Platin.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.

Ich habe es extra nicht unter Spiele gemacht da es dort zu wenig sehen. Bitte hilft mir :)

• Fifa Trophäen Problem Beitrag #2
huhu =)

tut mir leid, aber das löschen wird nicht funktioniere, da du dann deine ganze Mannschaft löschen musst.

Es gibt demzufolge nur noch eine Möglichkeit. Ein neues Team erstellen und die Manager aufgabenen, anhand des Teams zu erspielen.

Aber gelten die Trophis nicht auch auf der ps4 ?

Die Trophis sind doch an dein PSN Konto gebunden und nicht an die Konsole. Deshalb müsste es doch die Trophie automatisch übernehmen oder bin ich da falsch `?

Greez

• Fifa Trophäen Problem Beitrag #3
Ne das übernimmt es leider nicht. Also wenn es nur das Löschen ist dann mache ich das kurz vor Fifa 15 dann ist das ja egal.
Hat den jemand schon mal sein Team gelöscht? Waren die Manager aufgaben dann schon erledigt?
Das Goldpack bekommt man ddönner einmal

Thema:

Fifa Trophäen Problem

Fifa Trophäen Problem - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Fifa 15 Trophäen Liste: Fals es jemanden Interessiert hier ist die Trophy -liste von Fifa 15.. Wie ich finde alles gut machbar :D
Fifa-Gaming sucht noch Zockerbrüder für Fifa15 auf PS4!: Hi, Kennt Ihr das? Lange hattet Ihr den Controller nicht mehr in der Hand und dann steht Ihr vor einem Zockerabend und seid wieder mittendrin...
DFLO Transfer-Onlineliga für alle PS4 Fifa Zocker!: DFLO.DE Ein Moin an alle FIFA 14-Zocker! Die Deutsche-Fifa-Liga-Online, kurz DFLO, kommt in neuer Aufführung zurück - und das für die PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben