Verkaufe Zu Verschenken

Diskutiere Zu Verschenken im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen Bevor ich das sch.....Spiel Ghosts in die Tonne kloppe möchte ich es gerne verschenken. Das einzige das Ihr bezahlen müsst ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu Verschenken Beitrag #1
P

Papa

Gast
Guten Morgen

Bevor ich das sch.....Spiel Ghosts in die Tonne kloppe möchte ich es gerne verschenken.

Das einzige das Ihr bezahlen müsst ist, 1,45€ für den Versand:D

Ich glaub ja nicht das jemand das von der Community zerstörte Spiel haben will;-)
Gestern hat mich auf jeden Fall die Drecks Camper einen Controller gekostet:wand:

Verschenken würde ich es am liebsten nur an Schüler ;-)

• Zu Verschenken Beitrag #2
Naja , Schüler bin ich nicht, aber würde es nehmen.

• Zu Verschenken Beitrag #3
Ich bin Student, daher hab ich es viel nötiger, Spiele geschenkt zu bekommen als ein Schüler :p

• Zu Verschenken Beitrag #4
Wie die Geier!

Verlang wenigstens etwas dafür, sonst wäre das ziemlich unklug.

• Zu Verschenken Beitrag #5
Alles was er für dieses Game verlangt ist zu viel, sogar der Umschlag und das Porto...

Zmtrotzallem Find es ne gute Aktion, viel Spaß wer immer es auch bekommt :)

• Zu Verschenken Beitrag #6
So es ist weg.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu Verschenken

Zu Verschenken - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
PS4 Controller: Hi Leute mir ist gestern Abend der ps4 Controller kaputt gegangen :/ ich môchte gerne heute auf meiner ps4 Film schauen ich weiß zB das man die...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Jeeede Menge Zeit zum daddeln: Da ich jetzt zwangsweise durch eine OP krankgeschrieben bin, habe ich "endlich" mal etwas mehr Zeit, mich mit dem Kasten zu beschäftigen. Was...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben