Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen

Diskutiere PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...
  • PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen Beitrag #1
Josh0784

Josh0784

Punkte Reaktionen
11
Hi,
Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und Robinson The Journey . Die Brille wurde insgesamt ca. 2h genutzt und befindet sich optisch und technisch im einwandfreien Zustand. Versand erfolgt in der OVP inkl. Rechnung natürlich.
Preis: 470€ VB zuzüglich 6.99€ versicherter Versand per DHL
PayPal ist möglich

35e09dd0bb008f7108b647c8666ec0c5.jpg
de7c7d5067ba026ee05126d2ab8f2911.jpg
00c144d9997ea3a80cd22fa7ec5ec3c6.jpg
d8d92f219753b12e8c9ce88e7481f90c.jpg
86a5904ed7685e48d9f512de0e106368.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen Beitrag #2
Spiele sind weg... 385,00€ kostet es jetzt ohne die Spiele

• PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen Beitrag #3
Nich krumm nehmen aber man bekommt die Brille neu schon stellenweise ab 350€ und die Kamera kostet auch nicht mehr die Welt

Ich denke von den preis vorstellungen wirst du Abschied nehmen müssen

• PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen Beitrag #4
Mit neuer Cam kostet du Nummer aber immer noch über 400,-€.
Von daher sind 385,-€ ganz Ok.

• PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen Beitrag #5
Ist verkauft , kann geschlossen werden

• PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen Beitrag #6
Wie gesagt war nicht böse gemeint:)alles gut:)

• PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen Beitrag #7
Alles in Ordnung Letscho [emoji28]

Thema:

PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen

PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation VR Packet: Verkaufe hier ein Playstation VR Packet. Habe die Brille zum release mit einer Garantie Verlängerung gekauft( Quittung usw. vorhanden) mit einer...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes: - PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016) - Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Verkaufe PS4 VR-Brille mit MEGASET ....LESEN lohnt sich !!!: Verkaufe meine PlayStation-VR-Brille in TOP-Zustand, mit OVP und Rechnung vom 10/2016 Das große Set enthält: VR-Brille mit allem Kabeln und OVP...
Verkaufe Sony Playstation VR + Sony PS Kamera (neue Version) NEU und OVP: Verkaufe mein absolut neues und ca. 1 Stunde benutztes VR-Set inklusive der neuen Version der PS4-Kamera, die benötigt wird für den Betrieb. Alle...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben