Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeThe Order 1886! Neu und noch eingeschweißt! PS4
Diskutiere The Order 1886! Neu und noch eingeschweißt! PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
ich habe das Spiel The Order 1886 geschenkt bekommen und möchte es nun verkaufen, da ich mich nicht dafür interessiere. Das Spiel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Order 1886! Neu und noch eingeschweißt! PS4 Beitrag #1
C
coach-bello
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe das Spiel The Order 1886 geschenkt bekommen und möchte es nun verkaufen, da ich mich nicht dafür interessiere. Das Spiel ist neu und noch eingeschweißt.
Bei Interesse einfach mal unter der Nummer 01712974760 melden.
Versand wäre auch möglich!
Preis 23 Euro
Vielleicht überdenkst du deinen Preis? ...dann habe ich vielleicht Interesse.
LG
Rocket-Landi
The Order 1886! Neu und noch eingeschweißt! PS4 Beitrag #4
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Dann kauf es dir doch bei Amazon! Jedes Mal die Leute wo ein Link posten müssen wo es billiger ist!
The Order 1886! Neu und noch eingeschweißt! PS4 Beitrag #5
R
Rocket-Landi
Punkte Reaktionen
5
Ok... Danke für den geilen Tipp! Dann mach ich das! ;-) Amazon is doch das erste wo wirklich jeder schaut. Tut mir sehr sehr leid, dass ich deine Preispolitik zerstört habe. Vielleicht findest ja doch einen, der lieber bei dir etwas mehr als bei Amazon zahlt ))))
The Order 1886! Neu und noch eingeschweißt! PS4 Beitrag #6
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du auch feststellen das ich das Spiel gar nicht zum Verkauf anbiete -.-
The Order 1886! Neu und noch eingeschweißt! PS4 Beitrag #7
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...